Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande

Diskutiere Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] das rote ist für die Mädels das blaue für den Herrn des Hauses.:rofl: klar den Schweinchen ist es egal aber fürs Auge sieht es ganz schön...

1. #1 Sternchen22, 22.12.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

das rote ist für die Mädels das blaue für den Herrn des Hauses.:rofl:
    klar den Schweinchen ist es egal aber fürs Auge sieht es ganz schön aus.

So und nun ein Ratespiel wieviele Schweinchen hab ich wohl????:rofl::rofl::rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 22.12.2009
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

9?
    Weil: Die Weiber schlafen doch immer zu Zweit im Körbchen, oder?:rofl:

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

... Bist du sicher, dass jedes deiner fünf Schweinchen das ihm zugedachte Kissen benutzt und vor allem: Weisst du, ob der Herr des Hauses nicht doch auf Rosa steht?:rofl:

Liebe Grüsse

Claudia

5. #4 Kischali, 22.12.2009
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

welcher kastrat steht denn nicht auf rosa? :rofl: meiner schläft immer in ner rosa kuschelrolle und meine weiber in tarnfarbenkuschelnestern :rofl:

6. #5 Sternchen22, 22.12.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

ich werd an heiligabend gleich fotos machen bzw. ne video drehen und dann sehen wir ja wo mein jimmy als erstes hineinrennt. Wenn es das rosa ist oh man muss ich mir dann Gedanken machen:rofl::rofl::rofl::rofl:
    nene scherz bei seite. Hauptsache es gibt 5 Sofas das jeder seins hat denn es gibt sonst immer streit und somit kann ich das verhindern

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinemama86, 22.12.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

meine beiden Kastraten schlafen auch immer auf der rosa Decke...

Deine werden sich bestimmt voll freuen...

9. #7 meerlie-fan, 22.12.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Na da werden sich deine Schweinchen aber freuen und auf 'Fotos bin ich auch schon gespannt!

Sind ja toll geworden!

Thema:

Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden