Das Schwein im Hamsterkäfig

Diskutiere Das Schwein im Hamsterkäfig im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir wissen ja alle, dass Kleinanzeigen stöbern gefährlich ist..mittlerweile bin ich da aber recht Standhaft, so tat ich das heute morgen mal...

  1. #1 Jojo :), 25.05.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    Wir wissen ja alle, dass Kleinanzeigen stöbern gefährlich ist..mittlerweile bin ich da aber recht Standhaft, so tat ich das heute morgen mal wieder..

    und dann sah ich dieses Bild, mich traf der Schlag

    [​IMG]

    ein kurzes hin und her telefoniere, und wir haben uns auf den Weg gemacht..unwissend in welchem Zustand das Schwein ist und welches Geschlecht

    Was soll ich sagen, ich hatte tränen in den Augen, schaut Euch den Käfig an

    [​IMG]
    [​IMG]

    JEtzt fängt das Leben für den kleinen Kerl erst so richtig an..
     
    DJSashR gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 25.05.2015
    Schweinchen4ever

    Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    2.159
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Oh man...gut dass du ihn da raus geholt hast. Es gibt wirklich furchtbare Menschen mit grausamen Ideen.
     
  4. #3 Esmeralda, 25.05.2015
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2.181
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    ich krieg ´ne Gänsehaut :mist:

    wie ist denn der Zustand des Schweins?

    Ich wünsche ihm ein tolles Leben und :top: dass Du ihn da rausgeholt hast.
     
  5. #4 Picasso, 25.05.2015
    Picasso

    Picasso Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    564
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Unglaublich, einfach nur traurig. Dann war heute wohl der Glückstag von dem kleinen Kerl.
    Wie geht's weiter? Scheint ja ein Bub zu sein.
    Ist er in einigermaßen gutem Zustand und könntest Du noch was über ihn erfahren?
     
  6. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.608
    Zustimmungen:
    356
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    :top::top:

    Da muss ich echt zu schreiben. Top, das du eben "gesehen+gehandelt" - von all den "schaut mal bitte, wer kann helfen" entstehen nur ne Menge Diskussionen.

    Nicht reden - handeln. Das hast du einfach umgesetzt - toll.
     
    B-Tina :-) und lunalovegood gefällt das.
  7. #6 sabrina, 25.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Ich bin schockiert! So etwas habe ich noch nicht gesehen :schimpf:

    Ganz toll, dass du sofort gehandelt hast!!!!!!! Ich schließe mich da Heidi an, die meisten hätten wohl drüber diskutiert, aber es wäre wenig bei raus gekommen. Toll :blumen:

    Wie gehts den dem Schweinchen? Erzähl mal, bin gespannt.
     
  8. #7 luckybeaker, 25.05.2015
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    343
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Ach Du Sch..., was haben sich die Leute denn dabei gedacht? Jojo, super gehandelt!
     
  9. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Sachen gibt's. :schimpf:
    Schön, dass du ihn da raus geholt hast :-). Was passiert denn jetzt mit dem kleinen Mann-bleibt er bei dir?
     
  10. #9 Jojo :), 25.05.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Es gab wohl in FB Gruppen schon Diskussionen über ihn, dass habe ich erst im Nachhinein erfahren. Ich hab sofort hingeschrieben, einen Rückruf erhalten, und meinen Vater beauftragt mich zu fahren.

    In der zwischenzeit kamen noch zwei Mails, einmal für vier Weiber, die meine Mutter dann während wir unterwegs waren noch entgegen genommen hat, und für zwei weitere unkastrierte Böcke. Hab dann ja gesagt, und siehe da, die drei sind ein harmonisches Trio. Jetzt kann ich gleich einen Termin für alle drei zur Kastra machen und Pippo (so hat die Dame die netterweise seine Kastra übernimmt ihn getauft) muss nicht noch länger alleine hocken.
     
    B-Tina :-), sabrina und Charly gefällt das.
  11. #10 Picasso, 25.05.2015
    Picasso

    Picasso Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    564
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Hut ab, für Deinen Einsatz.
    Und klasse dass Deine Eltern dass so tragen, Dich unterstützen und Ihr da gemeinsam helft.:einv:

    Es freut mich für den kleinen, dass er jetzt nicht mehr alleine sein muss.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  12. #11 B-Tina :-), 25.05.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    12.604
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Ach du Sch... - war auch mein erster Gedanke.

    Danke Jojo. Ganz toll von Dir & Deinen Eltern!!!
     
  13. #12 Mottine, 26.05.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Schüttelfrost vor Grauen.
    Super das Du und Deine Eltern ihn da rausgeholt habt! Ganz dolle auf die Schultern klopf´.
     
  14. #13 Jojo :), 26.05.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    So sieht Pippo aus und so lebt er jetzt mit den (noch) Böcken Anton und Milan

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Helena71, Hammy, gummibärchen und 2 anderen gefällt das.
  15. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    1.800
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Prima - da hat wohl jemand einen Kulturschock :top: !
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  16. #15 meerschweinchen82, 26.05.2015
    meerschweinchen82

    meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    95
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Das freut mit für die Schweinchen! Toll, dass Du sie aufgenommen hast. So einen kleinen Käfig habe ich wirklich noch nie gesehen. Es gibt so dumme Menschen. Man muss doch schon merken, dass er nicht ganz passt, wenn diese komischen Röhren viel zu klein sind... Vielleicht dachten die Leute, es sei ein Hamster! Aber selbst für den ist es viel zu klein.
     
  17. #16 sternchen120, 26.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Bin doch immer wieder schockiert wie manche Menschen ihre Meerschweinchen halten.
    Ich freue mich das du ihn da rausgeholt hast und er nun sein Leben Leben kann. :hand:
    Hut ab, andere hätten wahrscheinlich viel geredet aber nichts gemacht.

    Und ein ganz hübscher ist der kleine Mann :heart:
     
  18. #17 Jojo :), 26.05.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Freitag geht Pippo zusammen mit seinen neuen Freunden zur Kastration.
    Jedesmal wenn wir Futter reingeben, kommt er nach ein paar Minuten raus, rennt durchs Gehege und hört gar nicht mehr auf zu quieken.
    Er ist unendlich Glücklich.
     
    Helena71, Schweinchenfan, FiLo und 2 anderen gefällt das.
  19. #18 meichi-bande, 26.05.2015
    meichi-bande

    meichi-bande Magpie-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    93
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    das ist doch die größte Belohnung! Ein freudig quiekendes Schweinchen, super!

    vom Wohnklo in die Freiluft-Villa... ich kann mir ganz grob vorstellen, dass das zu
    überschwänglichen Gefühlsausbrüchen führen kann :juhu: Toll, toll, toll!
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sabrina, 26.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Sooooooooooooo ein Hübscher :heart: Da ist er ja jetzt im Meerschweinchenparadies! Darf er bei dir bleiben?
     
  22. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    3.561
    AW: Das Schwein im Hamsterkäfig

    Hej Pippo! Willkommen im Paradies. Auch hier zog eine bezaubernde junge dame ein die im Hamsterkäfig (zum glück etwas grösser) und 2 kumpels gewohnt hat. Ich denk das ich in ihrem Namen sprechen darf. Jetzt fängt das leben an. Geniese es. Zeig was du willst. Wenn du dich mit dem Tierarzt prügeln willst- dann tue es. Lilli konnte sehr gut mit den pfoten boxen. Wenn du deine nachbarn ärgern willst - dann tue es. Wenn du sauer über etwas bist-dann tue es. Und wenn du übers essen meckern willst dann tue es. Ehrlich im Moment wird dein 2bein alles für dich tun. Sogar noch stall bauen nach einer nachtschicht. Wenn erstmal ein paar wochen vorbei sind geht das alles nicht mehr. Dann gibt es bestimmte regeln an die man sich leider halten muss. Also geniese es und tu alles was du willst. Noch ein heisser Tip wenn du einen bestimmten wunsch hast mit wem du leben willst dann verprügle alles was dir vor die Nase gesetzt wird. So kam Lilly zu einen kastraten. Im winder musste sie leider von ihrer grossen Liebe abschiednehmen und ist auf die regenbogenwiese gezogen. Wenn ich mich richtig erinnere ist sie 7 oder sogar 8 jahre geworden.
     
Thema:

Das Schwein im Hamsterkäfig

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden