Das Riesenmeerschweinchen will auch gepäppelt werden

Diskutiere Das Riesenmeerschweinchen will auch gepäppelt werden im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Riesenmeerschweinchen ist heute nicht mit Möhre und Gurke zufrieden. Er will auch was von Robins Päppelbrei :fg: [img] [img] [img]...

1. #1 Perlmuttschweinchen, 18.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Mein Riesenmeerschweinchen ist heute nicht mit Möhre und Gurke zufrieden. Er will auch was von Robins Päppelbrei :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 18.11.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

hihi meine klauen nur immer die Möhren. ^^ Aber so wie ich meinen Terrier einschätze frisst er alles was auch nur ansatzweise fressbar ist.

aber süßß. <3

4. #3 B-Tina :-), 19.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:totlach: Dachte, jetzt kommt ein Bild von 'nem Cuy ... :totlach:

5. #4 mariajonas, 19.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Hmmm... köstlich! Warum nehmen Tiere eigentlich nur das Zeug gerne, was NICHT für sie bestimmt ist?? :engelteufel:

6. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Danke für die Bilder, habe herzhaft gelacht.... hübscher Hund!

7. #6 Esmeralda, 19.11.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

na, mit der Minispritze ist das ja was für den hohlen Zahn :rofl:

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:eek: nee oder :lachkrampf:

Mein Carlo besteht auch auf seinen Schnibbel Möhre beim Schweinchen füttern, auf PB werd ich ihn lieber nicht heben :rofl:

LG Claudia

9. #8 Süße_Schnuten, 19.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

:fg: Interessante neue Meerlirasse :fg: Für die wäre mein Gehege aber zu klein :fg:

10. #9 Poquito, 19.11.2013
    Poquito

Poquito Guest

Wie genüsslich das Ganze verzehrt wird :D toll B-)

11. #10 Daisy-Hu, 19.11.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Schöööön.:lachkrampf:

12. #11 Perlmuttschweinchen, 19.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Ja soooo lecker. Mit Bauchwehtee drin das es riecht wie aufm Weihnachtsmarkt :rofl:

@Süße Schnuten
    Ja bei denen geht nur Wohnungsfreilauf. Ist auch nicht zu vergesellschaften.

13. #12 schalkerin, 19.11.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

you made my day :rofl:

Wie lieb Hundi dabei guckt... und wie selbstverständlich das ist :lachkrampf:

Genial :einv:

14. #13 Lilith-Louhi, 19.11.2013
    Lilith-Louhi

Lilith-Louhi Guest

Super süß!

Er möchte eben auch so viel Aufmerksamkeit und zeigt das man ihn genauso gut päppeln kann:rofl: Echt Zucker!

15. #14 Perlmuttschweinchen, 20.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Da hab ich ja was angefangen... Jetzt will er jedes mal was :autsch:

16. #15 B-Tina :-), 20.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:totlach: Ätsch, das kommt davon :-P

Gemeiner Gedanke: vielleicht mal was in die Spritze machen, was er ekelig findet ...?

Und gleichzeitig was ganz leckeres "Artgerechtes" in seinen Fressnapf ... :streicheln:

17. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Also schaden wird es dem Hundetier ja wohl nicht in diesen kleinen Mengen (ansonsten gäbe es ja auch noch Carnivore Care :fg: ), solange du keine Medis in den Brei packst. Ist maximal für dich ein wenig umständlich, ihn jedesmal auch einbeziehen und glücklich machen zu müssen... aber süss ists ja trotzdem, wie er dabei sein will, oder :hand: ?

Mein Kater meint auch, er müsse mir jeweils assistieren, wenn ich abends mein Zahnschwein noch separat fressen lasse und ihm dabei auch ein wenig Brei gebe. Dann sitzt das Katzentier immer eine Handbreit daneben und betrachtet jeden Grashalm, der im Schweinchen verschwindet. Gras hat er ja dann schon öfters probiert - aber den Päppelbrei mitgefressen dann doch noch nie!

18. #17 Perlmuttschweinchen, 22.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Na wenn er beim Gassigehen Gras frisst nimmt er jedenfalls mehr Grünzeug auf als in dem bissle Brei. Und Karotte etc frisst er eh auch mit. An Medis ist natürlich nix drin, nur Bauchwehtee und der schadet nicht.

Ich denke auch das ist mehr Eifersucht und Futterneid als das es ihm wirklich schmeckt. Hauptsache er wird beachtet. Und da er eh recht wenig Liebesgefühle zeigt freu ich mich schon über diese kleine Geste :)

19. Eliza

Wenn ich an die Unmengen an Gras denke die mein Carlo frißt während ich WiFu sammel und das macht er schon seid 6 Jahren :verlegen: ich stoppe ihn eigentlich nur solange ich an einer bestimmten Stelle schneide, weil das oh Zufall genau die Stelle ist wo er auch fressen mag.
    Wähernd dessen verbiete ich mir das weil sonst kriegen die Wutzen nüscht ab. :uhh: :nut:
    Mein Punkthund hält sich definitiv für ein Meerschwein, wobei das nicht zusammen paßt das der Bangbüx stiften geht sobald ich eine Wutz aus dem EB/BG hole könnt ja einen seiner Punkte klauen kommen :fg: :rofl:

Ich denke nicht das es schadet ;)

Ist halt nur ein auch haben wollen :pc:

So wie hier, wir hatten 4 Wochen Jack Russel Besuch, ein richtiger Kuschler war Balu, abends vorm fernsehen kuscheln auf 2Beins Schoß, es kam wie es kommen mußte ...

27kg Punkthund wollten auch auf 2Beins Schoß :nut:

Carlo völlig glückselig und ich hab es nicht übers Herz gebracht ihn runter zu schicken :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Perlmuttschweinchen, 22.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Wie süß :rofl:
    Also auf den Schoß versucht Larry nicht. Dafür will er am liebsten mit ins Bett...

Stiften geht Larry dann nicht, eher das Gegenteil- jagen :uhh:
    Er ist vor Jahren mal in mein erstes Meeriezimmer eingedrungen, hat eine Tür aufgedrückt :heulen:

22. Eliza

süß und sauschwer :nut:

Mein Schweinchenzimmer ist tabu, selbst Tommy Kater darf hier nicht rein, dann kommt mein Spruch das ist nicht dein Zimmer, bin da auch ziemlich streng und kontrolliere über pingelig fast zwanghaft das die Tür zu ist eben weil ich Angst habe das was passiert.
    Als Linda noch lebte hatte ich den Türgriff abmontiert, weil die schlaue Maus Türen öffnen konnte. :uuh:
    Funzt auch gut Carlo wartet eh vor der Tür wegen der vielen gefährlichen Tiere und Tommy bekommt eine Blumenspritzendusche wenn er testet.

Tut mir leid das Du so eine Erfahrung machen mußtest! :troest:

LG Claudia

Thema: Das Riesenmeerschweinchen will auch gepäppelt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen will nicht gepäppelt werden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden