Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks

Diskutiere Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks im FAQ Forum im Bereich Krankheit/Kastrationsfragen; AW: Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks Möhren, Sellerie, Gurken, Chicorrée, Paprika, Cherrytomaten, Rote Beete, ... also alles...

  1. #21 B-Tina :-), 31.07.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    8.422
    AW: Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks

    Möhren, Sellerie, Gurken, Chicorrée, Paprika, Cherrytomaten, Rote Beete, ... also alles Gemüse in schmale, mäulchengerechte Streifen schneiden. Heu ist natürlich ganz wichtig, das dürfte funktionieren mit dem Fressen ...

    Und täglich wiegen! Bei Gewichtsabnahme zu einem :wusel:-erfahrenen (!) TA. Mit den Schweinezähnchen ist das so eine Sache ...

    :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suzs

    suzs Guest

    AW: Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks

    danke aber sie schockt jetzt immer im 5 minuten takt sieht nicht gut aus und es gibt hier nur einen tierarzt die frau hat private probleme und ist deswegen immer noch nicht zu erreichen der nächste ist 40 kilometer weit weg dann ist es bestimmt schon zu spät die atmung fällt immer wieder aus:-(
     
Thema:

Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks

Die Seite wird geladen...

Das Päppeln von Zahnschweinchen - Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  1. Zahnschweinchen ohne Lösung

    Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
  2. Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps

    Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps: Huhu, das ganze ist schon mit der Notstelle besprochen, aber vielleicht hat noch jemand einen ultimativen Tipp. Ausgangssituation: 5er Gruppe: -...
  3. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

    Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  4. Päppeln

    Päppeln: Hallo, mein kleiner Nathan frißt seit gestern nicht mehr und wird nun gepäppelt. Die Ursache ist noch nicht ganz klar, werde Montag...