Das Leben kann so gemein sein

Diskutiere Das Leben kann so gemein sein im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem uns unsere Harmonie gestern Abend gegen 20 Uhr einen Viererwurf hinlegte und alles in bester ordnung war, erschrack ich mich ungemein, als...

1. #1 Mausbrand, 30.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Nachdem uns unsere Harmonie gestern Abend gegen 20 Uhr einen Viererwurf hinlegte und alles in bester ordnung war, erschrack ich mich ungemein, als ich vor ca. 1 Std. nochmal nachsah, bewegte sich ein kleines gar nicht mehr.

Es lag einfach unter seiner Mutter drunter und die leckte ihm den Po ab. Als ich es dann auf nahm, war keine Reaktion mehr da. Kein Herzschlag, keine Liedzuckungen, keine Reflexe in den Beinchen.

Grausam, wie das Leben manchmal so spielt. Mir ist einfach zum heulen. Eben noch Himmelhochjauchzend und jetzt zu tode betrübt.

Postum möchte meine Tochter das kleine nach seinem Opa benennen, da es am Bauch die gleiche Fellzeichnung wie dieser hat. Auch wenn wir das Geschlecht nicht bestimmen konnten, so möchte ich das kleine als Muffin II auf die Regenbogenbrücke schicken. Auf das es dort von seinem Opa erwartet wird.

Lebe wohl kleine Maus. Wir erwarteten Dich voller Freude. Du warst so hübsch, so klein so warm. Wir waren aus dem Häuschen, als du geboren warst. Wir waren so glücklich. Aber es sollte uns nicht vergönnt sein, dich länger kennen zu dürfen. Daher sage ich dir ein letztes "Good bye und Auf wiedersehn".

In stiller Trauer
    deine Mama Harmonie sowie dein Vater Earthfire;
    deine 3 Geschwister;
    deine Großmama Anja;
    und deine Urgroßmama Karin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieina

dieina Guest

oh je, das tut mir so leid.....vor einigen stunden erst geboren und jetzt verstorben:runzl: ! ich wünsche euch von herzen, dass sich die 3 kleinen geschwister weiterhin gut entwickeln *festdiedäumchendrücke*!

4. #3 Mistbiene_81, 30.08.2003
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Hallo
    auch von mir ein herrzliches Beleid, ich kann dir naachempfinden auch bei mir ist diese Nacht urplötzlich eins der Babys gestorben. (aber nicht mein Sorgenkind.)

tränenverschleierter Gruß Mirjam

5. #4 Ralf_Reuter, 30.08.2003
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Hallo Karin

Hm,was soll ich sagen,das tut mir alles so leid.
    Hoffe den anderen geht es gut,und wünsche ihnen ein langes erfülltes leben.

Liebe Grüsse,
    Ralf

6. #5 Mausbrand, 30.08.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

.

7. Gizmo

Gizmo Guest

Musst du ein Foto machen wo es tot ist?
    Da könnte ich immer gleich heulen:runzl:
    Komm gut da oben an kleiner.
    Der sah doch soooooo süß aus.

8. #7 Simone Kl, 30.08.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Karin!

Es tut mir sehr leid um das Baby.
    Aber das mit dem Foto hätte nicht sein müssen (ist nicht böse gemeint von mir). Hier war schon mal ein Foto von einem toten Schweinchen drin, wo wir auch darum gebeten hatten, das Foto wieder herauszunehmen.
    Ich meine, "es nichts dabei", ein totes Schweinchen zu sehen, aber man ist einfach nicht darauf vorbereitet und ich hab mich eben auch wieder erschrocken.

9. #8 Mausbrand, 30.08.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Habe soeben das Bild entfernt. War noch möglich.
    Kann eure Reaktion ja verstehen.

Gruß Karin

10. #9 schweinchenbiene, 02.09.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

du weisst ja wie leid es mir tut für dich...gehts dir nun scho wieder besser??!! mich hätte das tote baby nicht gestört..es ist eben die natur...aber ich kann auch verstehen wenns jemandzu erschütternd findet!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mausbrand, 02.09.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Tja Biene,

vom Tot des Kleinen, hab ich mich ein wenig erholt. Nun müssen wir leider feststellen, daß die Züchterin die mir die zwei Cremis und Meeritante die beiden Peruaner gebracht hat, uns Streptokokken gegeben hat. Ein Peruanerbaby mußte letzte Nacht schon eingeschläfert werden. Hatte schon Meningitis (Hirnhautentzündung). Es nimmt im Moment kein Ende. Morgen muß ich erst noch Stuhlproben von meinen Tieren zum Doc bringen. Ach ja, was will man machen.

LG und ein Busserl zu meiner Süßen

Karin

13. #11 Teamcheffin, 15.09.2003
    Teamcheffin

Teamcheffin Guest

Ich kann euch etwas sagen die drei Geschwister die haben denen geht es blendent einfach klasse . Die toben wie die Weltmeister wagen sich jetzt schon an Obst und Gemüse .

Nun ja aber soweit sollte es mit Muffin 2 leider nicht kommen .

Ich wollte euch nur sagen das es den anderen gut geht .
    Also tschüss .

Anja

Thema:

Das Leben kann so gemein sein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden