Das kann doch nicht wahr sein!!

Diskutiere Das kann doch nicht wahr sein!! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo mal wieder! Habe zum Geburtstag eine Meerschweinchenfigur von S...Ltd bekommen. Kennt ihr vielleicht, ist aus Hartgummi. Total süß, aber...

1. #1 Rubelbande, 16.09.2011
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallo mal wieder!

Habe zum Geburtstag eine Meerschweinchenfigur von S...Ltd bekommen. Kennt ihr vielleicht, ist aus Hartgummi. Total süß, aber an dem Tier hing ein kleiner Zettel wo beschrieben ist, was ein Meerschweinchen für ein Tier ist.
    Ich war geschockt!! Da steht doch tatsächlich, dass Meerschweinchen gute Schwimmer sind :eek: Wer schreibt denn so einen Müll. Da muß man sich nicht wundern, dass die Leute ihre Tiere ins Wasser tun.
    Werde mal versuchen, den Hersteller zu kontaktieren. Allerdings hat der seinen Sitz im Ausland. Die werden sich wahrscheinlich nicht darum scheren, aber einen Versuch zum Schutz der Schweinchen ist es wert oder was meint ihr?

Viele liebe Grüße aus Münster von Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 16.09.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

naja, ein versuch schadet ja nicht. hast ja nichts zu verlieren ;)

4. #3 meerschwein, 16.09.2011
    meerschwein

meerschwein Schweinchen-Häuptling

häh,was ist das denn? kommt bestimmt aus china oder?

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

offensichtlich jemand, der gut kombinieren kann... ein MEERschweinchen muss wohl schwimmen können und das gut, weil im Meer gibts ja hohe Wellen!

Wenns nicht so traurig wär, könnt man drüber lachen!

6. Anyway

Anyway Guest

Schlimm finde ich, dass es manche Leute tatsächlich Wörtlich nehmen und ihre Tiere im hohen Bogen in den Pool werfen und freudig ein Video dabei drehen :( Und auf Youtube findet man so einiges dazu :(

7. Leanna

Leanna Guest

:uhh: Frag mich bei sowas nur immer wieder wo der gesunde Menschenverstand geblieben ist. Jeder, der selbstständiges Denken nicht verlernt hat und mal die ein oder andere Runde selbst geschwommen ist, muss doch sehen, dass ein Meerschwein rein anatomisch nicht dazu geeignet ist.

Ja, schreib die mal an! Ein Tipp: Schau mal zusaätzlich ob die ein Profil bei Facebook haben. Hab die Erfahrung gemacht, Firmen reagieren schneller wenn man sie öffentlich um Auskunft und Rechenschaft bittet :fg:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angelika, 16.09.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Vermutlich eine Verwechslung mit seinem nahen Verwandten - dem Wasserschwein, das tatsächlich ein hevorragender Schwimmer ist.

10. Timmi

Timmi Guest

jipp, denke ich auch, wobei die wirklich anders aussehen - eigentlich. xD

Thema:

Das kann doch nicht wahr sein!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden