Das Jahr ohne dich.......

Diskutiere Das Jahr ohne dich....... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...... dein Käfig steht nicht mehr da, wo er vorher stand. Freddy ist jetzt wieder bei dir..... und Flecki auch. Die Stelle im...

  1. #1 Wuzzchen-Nanny, 01.10.2011
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    90
    ...... dein Käfig steht nicht mehr da, wo er vorher stand.
    Freddy ist jetzt wieder bei dir..... und Flecki auch.
    Die Stelle im Zimmer ist jetzt frei. Sieht schon komisch aus.
    Für jeden von euch habe ich einen Erinnerungsstein im Blumenbeet.

    Heute ist es ein Jahr her, das du uns eine schwere Entscheidung
    abgenommen hast.

    Liebe Petzi, die grande Dame unseres Trios, das es nicht mehr gibt.
    heute denken wir an dich. Lass es dir dort, wo du jetzt bist, gut gehen
    und grüß die anderen Schweinchen von uns.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    :troest: die süße Petzi.

    Gott ein ganzes Jahr - was die Zeit vergeht.

    Liebe Petzi, geh' nach Leander bitte schauen, der müsste dort auf der grünen RB-Wiese umher laufen.
     
  4. #3 bollerjahn, 02.10.2011
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Genau DAS habe ich auch gerade gedacht!!!

    :troest::troest::troest:
     
  5. #4 Schweinemama96, 02.10.2011
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    :troest:
    Lass es dir gut gehen, petzie
     
  6. #5 gummibärchen, 02.10.2011
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.516
    Petzi ist so süss! Lass es dir mit all den anderen gut gehen, süsse Maus!:engel:
     
Thema:

Das Jahr ohne dich.......

Die Seite wird geladen...

Das Jahr ohne dich....... - Ähnliche Themen

  1. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

    33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  2. Alle Jahre wieder ... Emi

    Alle Jahre wieder ... Emi: Hallo, und schon wieder ist Emi krank. Sie hat über mehrere Tage geschnorchelt abends beim Gemüsefressen (klang teilweise so, dass ich versucht...
  3. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

    (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  4. Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;

    Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;: Hallo, unsere lebhafte Tilli (weiblich) braucht wieder Artgenossen. Sie ist drinnen und draußen mit genug Platz gewohnt, das Leben mit Artgenossen...