das hat meine Mom gebastelt

Diskutiere das hat meine Mom gebastelt im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Zwei süße Kuschelrollen und ein Zirkuszelt worauf die Schweine voll abfahren. Übrigens die Kuschekrollen hat meine Mutter aus ne alten hose und...

1. #1 Sternchen22, 25.03.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Zwei süße Kuschelrollen und ein Zirkuszelt worauf die Schweine voll abfahren.
    Übrigens die Kuschekrollen hat meine Mutter aus ne alten hose und ne Bluse genäht. Naja die ist auch Schneiderin. Die kann das halt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUGOundSTIMPY, 25.03.2009
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

ist da ein reißverschluss mit drin ???

Aber niedlich finde ich das zirkuszelt - ich würde da noch einen boden rein nähen ...

lg Liane

4. greens

greens Guest

Klasse.....
    würd sowas auch so gern können wollen :cool:

5. #4 bollerjahn, 25.03.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich würde keinen Boden reinnähen...gab letztens erst nen Thread, da wurde von einige geschrieben, dass sie aus diesen handelsüblichen Iglus den Boden rausgeschnitten haben, weil die Tiere den Boden vollgepieselt haben und man das dann nicht richtig sauber bekommen hat ;)

Da hat deine Mutter dir aber tolle Sachen genäht:top:
    Und dein Schweinchen, dass du gerettet hast, wird sicher auch bald in den Genuss davon kommen, oder?

6. #5 HUGOundSTIMPY, 25.03.2009
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

ich hau bei mir alles, aber wirklich alles in die WM ! das wird auch super sauber

7. #6 Angelika, 25.03.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Jaa, Waschmaschine ist klar - aber bei dem fraglichen Teil stand der Urin als See drin.
    Ohne Boden ist da m. E. wirklich besser.
    Sehr schöne Sachen jedenfalls, Kompliment an die Mama!
    LG Angelika

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das hat meine Mom gebastelt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden