Das Glück kann jeden treffen...

Diskutiere Das Glück kann jeden treffen... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Oh man, ich muss euch mal meine Freude mitteilen... Ich hab ja einen Hund. Jetzt hab ich da vor ein paar Tagen bei uns am Feld eine Frau...

1. #1 babyblaues, 26.04.2008
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Oh man, ich muss euch mal meine Freude mitteilen...

Ich hab ja einen Hund. Jetzt hab ich da vor ein paar Tagen bei uns am Feld eine Frau kennengelernt, die ebenfalls einen Hund hat.
    Sie fragte mich ob wir Abends mal zusammen mit den Hunden gehen können.
    Alles klar, gerne.
    Heute war das dritte mal.
    Ich erzählte ihr das ich soviele Meerschweinchen habe und pipapo.
    Da guckte sie mich voll verdutzt an und meinte:
    "Wenn du möchtest, dann kann ich dir das restliche Gemüse und Obst aus meiner Abteilung immer mitbringen, ich arbeite bei Re** in der Gemüseabteilung."
    Das heißt ganze Salate und Paprika usw für lau. :hüpf:

Sorry, musste ich mal mitteilen, denn ich freu mich wie ein Schneekönig :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Glaubt es mir, die Frau halte ich mir warm :fg: ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

hast du ein glück!!

auf jeden fall :top:

4. #3 Nishiko, 26.04.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Wie cool! Das ist doch ein tolles Angebot! *mitfreu*

Ich bin grad froh, dass es wieder Gras gibt, das senkt die Futterkosten enorm ^^

5. #4 Olivia1959, 28.04.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Das Glück hast du dir aber auch verdient :winke:
    Ich freu mich für dich.
    Futter für die Schweinchen und du hast Bewegung :nuts:
    Besser kann es doch nicht sein.

LG Christine

6. #5 straehnchenliesel, 29.04.2008
    straehnchenliesel

straehnchenliesel Guest

Hej! :winke:

Da hast du dich ja an die richtige gewandt :rofl: Vermies es dir bloß nicht mit ihr!! :rofl: So ein Glück sollte es mal öfter geben...!! Oder nicht?! ;)

Ich hab aber im Sommer auch Bekannte, die mir gerne Heu in massen geben xD AUch ganz praktisch!^^

7. Lutzi

Lutzi Guest

hallo, das ist ja echt schön...
    Manchmal hat man halt Glück...

Lg Lutzi

8. #7 kampfmaus, 01.05.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Prima :top:
    Und hast schon die erste Lieferung bekommen oder kommt die erst noch?

KAMPFMAUS :winke:

9. #8 Teufelflitz, 01.05.2008
    Teufelflitz

Teufelflitz Guest

echt toll
    ich werd schon ganz grün vor Neid :nuts:

10. #9 Lilomädchen, 02.05.2008
    Lilomädchen

Lilomädchen Guest

so ein Glück habe ich auch. Mein Mann arbeitet bei Re**l und bringt mir auch ab und zu was mit!! :D

11. #10 Lilomädchen, 02.05.2008
    Lilomädchen

Lilomädchen Guest

...er arbeitet zwar nicht in Gemüse Abt. aber sein guter bekannter... :wavey:

12. #11 babyblaues, 07.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

huhu,

wollte mal Bericht erstatten.
    Also mit Frifu Kosten bin ich mittlerweile auf 0 :D
    Ich bekomme hier wirklich jeden Abend ganz tolle Sachen bis an die Haustür geliefert. Sie muss ja immer bei mir vorbei, wie praktisch :elach:

Es gibt echt alles. Äpfel, Melonen, Salate, Paprika, Gurken, geschnittenen Salat in Tüten mit Sternchenkarotten :D , Fenchel, Tomaten, einfach alles was es in so einer Abteilung gibt.
    Ich hab sie dafür schon einmal mit einem Grillabend überrascht, als kleines Danke.

Super, oder ? Ich hoffe sie wird noch lange dort arbeiten :lach:

Edit : Vorallem Samstag ist es immer super, da wird die Abteilung ausgeräumt.

Übrigends, letztens hab ich in unseren LIDL gesehen, das fast das ganze Obst und Gemüse Samstags Abends im Durchschnitt um die Hälfte reduziert ist. Auch gut, oder ?

13. #12 Tiernarr15, 07.06.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ja das ist doch toll,ich bekomme mein grünzeug auch umsonst, alles vom wochenmarkt und da sidn auch dinge wie ganze äpfel,möhren,brokolie,blumenkohl,salate und so dabei und die blätter von kohlrabie ,möhren und so natürlich.

noch dazu habe ich ein nachbar der gemüse anbaut und so das grünzeug wie heute radieschenblätter immer ganz frisch bei mir am zaun abliefert,sogar bio ist das weil ungespritzt.

eine andere nachbarin pflückt jeden abend noch giersch und so für mich und stellt es am zaun ab,cool find ich das.

14. #13 kderbort, 07.06.2008
    kderbort

kderbort Guest

ganz neidisch bin. hab gestern bei unserem ald* nachgefragt. die hatten da ganz viele paprika und eisbergsalate aussortiert, aber man sagte mir, dass sie die wieder zurückgeben und gutgeschrieben bekommen und nicht abgeben dürfen. voll fies. die paprika waren nur angeschrumpelt und am salat waren braune stellen dran , hätte ich gerne genommen

15. #14 Tiernarr15, 07.06.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

habt ihr kein wochenmarkt? frag doch da mal ,besonders die äpfelstände haben immer äpfel übrig die ne delle und so haben,aber noch tauglich für die meeris sind.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 kderbort, 07.06.2008
    kderbort

kderbort Guest

nee leider hier in der Nähe nicht

18. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das ist ja super - solche Leute muß man sich warmhalten!!! :hand:

Thema:

Das Glück kann jeden treffen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden