Das Gesetz der Serie: Floh

Diskutiere Das Gesetz der Serie: Floh im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, warum müssen es immer drei Schweinchen sein? Floh hat uns heute verlassen. Danke Iris, dass sie die letzte Zeit bei dir bleiben...

1. #1 Nicole K, 01.06.2008
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

warum müssen es immer drei Schweinchen sein?

Floh hat uns heute verlassen. Danke Iris, dass sie die letzte Zeit bei dir bleiben durfte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 01.06.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

es tut mir sehr leid und ja diese 3er Serie ist erschreckend.

Ich hab ja im 2 Wochen Rhytmus Fee und Soraya verloren und hoffe nun, dass nicht noch jemand folgt.

Fühl dich ganz lieb :troest:

Mit lieben Gruss

Dana

4. Iris

Iris Guest

Mach's gut, kleine Maus. Du hast uns allen durch Dein liebes, aufgeweckte Wesen immer viel Freude bereitet. Warst immer forsch und fröhlich vorn dabei.
    Wir, Zwei- wie Vierbeiner werden Dich vermissen.

5. #4 Natascha, 01.06.2008
    Natascha

Natascha Guest

Oh weh... komm gut an kleine Floh! *traurighinterherwink*

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Was für ein süßes Schweinchen. Hoffentlich war sie nun die letzte für lange Zeit, die gegangen ist. :troest:

7. #6 Aikamaus, 01.06.2008
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Heute morgen hab ich noch über dich gesprochen und mich gefragt, wie es dir geht. Ich wollte Iris noch nach neuen Fotos von dir fragen...

Ach Flöhchen, seit dem ersten Tag kenn ich dich... Du hattest das große Glück nicht, wie deine Mama und deine "Tante" Emily inmitten einer Schrebergartenanlage zwischen ganz vielen anderen Meerschweinchen, aufzuwachsen, nur mit Körner-/Hühnerfutter. Wahrscheinlich wärst du dann genauso früh trächtig geworden, wie Lea, deine Mama.
    Schon als Kleinschweins warst du rotzfrech, aber viele Leute fand dich als weißes Schwein mit "roten" Augen nicht schön. Egal, du warst für mich das schönste Wutzenkind (neben deinen beiden Schwestern Emma und Paige ;)).

Paige und du, ihr habt euch geglichen, wie ein Ei dem Anderen. Bis auf eine Ausnahme: deine Ohren hatten so nen leicht dunklen Rand :nuts: Paige ihre waren immer zartrosa.

Und Emma ist als Sheltie ganz aus der Rolle gefallen und eurer Mama habt ihr so gar nicht ähnlich gesehen.

... aber wie gesagt, rotzfrech warst du immer schon :-)

Und dann bist du, als du alt genug warst, zu Nicole und Jochen gezogen, durftest bei die Rentner und schließlich mit ins Außengehege. :-) Du hast dein Leben genossen und hast deine Mama, Emily und deine beiden Schwestern überlebt.

Wahrscheinlich macht ihr jetzt gerade ne große Familienfeier auf der RBW :-)

Nicole, Iris du auch, lasst euch mal drücken :troest:

Traurige Grüße
    Yvi

8. Iris

Iris Guest

Nicole, Yvi, das hier ist das letzte Foto von ihr. 4 Wochen ist's her. Eigentlich wollte sie da gerade ein nettes, ungestörtes Verdauungsschläfchen halten.

9. #8 huepfhase, 01.06.2008
    huepfhase

huepfhase Guest

Liebe Floh,

heute Morgen haben wir noch überlegt, ob du wohl dauerhaft im Schweineparadies bei Iris bleibst...

Aber ganz wie es deine Art war, hast du den Menschen diese Entscheidung abgenommen...

Mach es gut und grüß deine Familie!

Nicole, Iris, Yvi - ich denk an euch!

10. sany

sany Guest

Oh nein, schon wieder drei.
    Du tust mir so leid. :troest:
    Komm gut da drüben an Floh.

11. #10 carmen3195, 01.06.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

machs gut kleine süße floh..........:engel:

12. #11 Holylulu, 02.06.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Komm gut an kleine Floh.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Wutzenmama, 02.06.2008
    Wutzenmama

Wutzenmama Guest

Komm gut auf der RBW an kleine Maus :engel:

15. #13 Mamameerschwein, 02.06.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Tut uns leid um Deine Süße.Gleich drei solcher Schicksalsschläge in so kurzer Zeit für Dich,das Leben ist einfach gemein und ungerecht : :troest:

Machs gut süße Maus und komm gut auf der RBW an.Deine beiden Freunde warten schon auf Dich,jetzt könnt ihr wieder zusammen toben und spielen und Löwenzahnfressen wie ihr wollt :engel:

Mama- und Papameerschwein,Max,Moritz(für immer in unseren Herzen),Merlin,Freddie und Casper

Thema:

Das Gesetz der Serie: Floh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden