Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Diskutiere Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich bin am Morgen aufgewacht und meine Pflegemutter sagte zu mir: Kim es gibt eine sehr schlechte nachricht! Ich fragte so dumm was denn?...

1. Sterni

Sterni Guest

Hallo
    Ich bin am Morgen aufgewacht und meine Pflegemutter sagte zu mir: Kim es gibt eine sehr schlechte nachricht! Ich fragte so dumm was denn? Wuschel! Und dann bin ich zu ihr und Speedy gegangen, und sah das sich die arme kleine Wuschel nicht mehr rürte! Sie wurde gerade mal 4. Ich bin sooooooooo dumm! Ich wollte mit den beiden noch morgen zum Tierarzt! Aber für Wuschel war das wohl zu spät! Wiso bin ich nicht vorgestern schon gegangen???!! Ich allein bin schuld! Und soll ich Speedy jetzt allein lassen oder was? Man ich bin sooooooo dumm!!! :scream:
    Tschüss Wuschel komme gut über die Rbb! Ich habe dich überalles geliebt! Das weist du auch! Libe Wuschel nimm es mir bitte nicht übel!!!
    Wir alle Speedy Ich und alle anderen lieben dich immer noch, und werden es immer tun!! Du hast nichteinmal noch den Sommer mit Stubsi und Strubeli erlebt!
    Wir alle vermissen dich überallllllllllllllllllles!!! Bis bald!
    Kuss wir alle!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir so leid für deine Wuschel. Sie wird sicher gut auf der Regenbogenwiese angekommen und aufgenommen sein. Ist hart, wenn Tiere früh gehen, das kenne ich. Mein liebstes Zwergkaninchen musste mit 1,5 Jahren eingeschläfert werden :-(

Wuschel, im Herzen wirst du immer weiterleben. Du wurdest sehr geliebt und wirst das auch weiterhin!

Kim, du bist nicht schuld! Mach dir da bitte keine Vorwürfe mehr... Auch wenn es dir schwer fällt, aber das macht die Sache nur noch schlimmer.

Gruß, Elli

4. #3 Saphira, 05.05.2005
    Saphira

Saphira Guest

Das tut mir so leid! :runzl:
    Arme Wuschel, aber sie weiß trotzdem, wie lieb du sie hast! :o
    Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das ändert erstens nichts und zweitens machst du dich damit nur selbst verrückt.
    Jeder von uns kann seinen Schweinchen nur "vor den Kopf" gucken. Und es kann passieren, dass man eine Situation einfach falsch einschätzt! :runzl:
    Bitte gib dir nicht die Schuld!
    Wuschel wird es dir ganz sicher nicht übel nehmen - also solltest du es auch nicht tun. :troest:

Ganz liebe, aber traurige Grüße,
    Saphira

5. frasi

frasi Guest

Es tut uns sehr leid um Deinen Wuschel!
    Lass Dich mal in den Arm nehmen und fest drücken! :troest:

Mach Dir keine Vorwürfe. Wuschel ist Dir sicher nicht böse!
    Behalt einfach all die schönen Momente in Erinnerung!

Verwöhn Deinen Speedy und besorg ihm schnell wieder
    Gesellschaft, dann wir auch er nicht lange traurig sein
    und hat wieder jemanden zum Spielen.

Alles Gute!

6. juli

juli Guest

:troest:

Mach Dir keine Vorwürfe.

Liebe Grüße
    juli

7. #6 marcella, 06.05.2005
    marcella

marcella Guest

Das tut mir sehr leid für Dich. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, es ist nicht Deine Schuld!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sterni

Sterni Guest

Danke für eure guten Antworten!! Ich hoffe Wuschel ist gut angekommen! Was soll ich den für Speedy nehmen jung oder alt mändchen oder weibchen! Ich denke weibchen! Aber ich möchte doch diese süssen jungen mändchen retten! Dieser mann aus der Zoohandlung gibt die sonst nähmlich an den schlangen......... :kotz: :dage:
    Traurige Grüsse Kim :schreien:

10. Möne

Möne Guest

Ohwei

Es wär echt ein super tat wenn du die meeris aus der zoohandlung nimmst und ihr leben rettest ich glaube wuschel wär sehr stolz aauf dich!!! ;)
    Viele Grüsse aus Belgien von Ramona und den Meeris Krümel und Sweety

Thema:

Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden