Das Blü..

Diskutiere Das Blü.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Balou Oktober 2007 - 04.03.2015 [IMG] Du warst kein Meerschweinchen, du warst unser "Chihuahua", unsere kleine Prinzessin, ja, es klingt...

1. #1 Jojo :), 05.03.2015
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Balou
    Oktober 2007 - 04.03.2015

Du warst kein Meerschweinchen, du warst unser "Chihuahua", unsere kleine Prinzessin, ja, es klingt bescheuert, aber es war so.
    Du warst unser erster Kastrat, unser erstes Langhaarmeerschweinchen und hast einfach so viele deiner Mädels überlebt.
    Du hast mich fast mein halbes Leben lang begleitet...

Du warst so zahm wie kein anderes Meerschweinchen. Dich hat nichts aus der Ruhe gebracht, wirklich gar nichts.

Du warst einfach DAS Blü, so wie kein zweiter, nie wird dich jemand ersetzen können, nie wieder werden wir so ein Meerschweinchen bekommen wie du es bist.

Mir fehlen einfach die Worte..wir wussten das dieser Zeitpunkt irgendwann kommen wird, aber wir haben dennoch nie damit gerechnet, schon gar nicht so plötzlich..

Ich hätte mir gewünscht, du wärst einfach im Kreise deiner vielen, vielen Mädels eingeschlafen, die du immer so beglückt hast, es war doch Dein Rudel..

Leider konnte ich dir nur noch einmal zeigen, wie sehr ich dich doch liebe, und hoffe, dass dieser Schritt der richtige war.

Balou, lauf schnell, du wirst so viele Mädels wieder sehen, grüß sie alle von mir, und friss soviel Gras wie du nur möchtest..

Ruhe in Frieden, mein Süßer​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 05.03.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Das Blü..

Ach Jojo,

du hast das so rührend geschrieben, sitze hier mit Tränen in den Augen.

Die Fotos vom Blü sind toll, ich bin mir ganz sicher, dass er ein wundervolles und erfülltes Schweinchenleben bei euch hatte und sich rundum wohl gefühlt hat.
    Es hat ihm ganz sicher an nichts gefehlt.

Besonders das letzte Foto hat sooo viel Ausdruck.

Sei nicht so traurig, das hätte Blü sicher nicht gewollt. Ihm geht es jetzt wieder gut und er lässt sich bestimmt mit seinen Mädels das leckere frische Gras auf der immer grünen Wiese schmecken. :engel:

Fühl dich gedrückt. :troest:

4. #3 carmen3195, 05.03.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut kleiner balou.....................:engel:

:troest.

5. #4 B-Tina :-), 05.03.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßer kleiner Schatz. :engel:
    Schick deinem 2Bein mal einen schönen Regenbogen ...

:troest:

6. #5 Lucilla, 05.03.2015
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

es tut mir sehr leid. Ein Schweinchen nach so langer Zeit gehen zu lassen, ist schwer.
    Du hast ihm Leiden erspart, das war richtig so und ging nicht anders.
    Blü wurde sein Leben lang sehr geliebt, die Fotos, besonders das letzte, sprechen für sich.:heulen:

Lieber hübscher Blü, komm gut auf der RBW an.

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut an kleiner Blü :winke:

8. #7 Hermanns-Harem, 05.03.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Nicht jedem Schweinchen wird so viel Liebe zuteil. Dein Blü hatte bereits zu Lebzeiten schon sein Paradies.

9. #8 Mottine, 06.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gute Reise Blü......

Es tut mir sehr leid, hatte im anderen Post noch die Daumen gedrückt und nun lese ich mit Tränen in den Augen dies hier........

10. #9 Elvira B., 06.03.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Balou [​IMG] tut mir sehr leid *tröst*

11. #10 Jojo :), 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015

Ach Balou..du fehlst hier so sehr..es ist so komisch, in die Hütte rein zu kommen, und niemanden mehr zur Fütterung wecken müssen..kein Öpi mehr..du bist einfach weg..deine Mädels vermissen dich auch, es ist so merkwürdig, wenn du einfach nicht da bist..

Auch wenn wir vielleicht noch gar nicht so bereit sind, für Deine Mädels schauen wir uns morgen einen neuen Kastraten an.
    Wir bestanden darauf, es muss ein Notschweinchen sein, denn dein Platz, war ein ganz besonderer, und den soll nun ein Schweinchen einnehmen, was es bisher vielleicht nicht so gut hatte. Weißt du noch, wie ich zu dir gesagt habe, wenn du irgendwann mal nicht mehr bist, wird dein Nachfolger Pimboli heißen, aber es soll nie einen Nachfolger geben, denn du sollst für immer hier bleiben.

Du bist einfach viel zu früh gegangen..

Niemand wird dich je ersetzen können, und du wirst für immer unvergessen bleiben..

12. #11 Mottine, 06.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

@Jojo :)
    Keiner kann ihn ersetzen, auch wirst Du ihn nie vergessen........aber, das wünsche ich Dir so sehr, das ein kleiner Wackelpopo einzieht, der Dich wenigstens wieder ablenken wird, und die Mädels auch.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kornblume, 09.03.2015
    Kornblume

Kornblume Guest

Hallo Jojo :)

Mein Meerschweinchen ist gestern gestorben. Es war genauso alt (zwei Monate älter) als
    Deines. Ich schrieb schon im Gästeforum, nun habe ich mich hier angemeldet.
    Ich wünsche dir viel Kraft, Blü war ein ganz ganz süßes Meerschweinchen!

LG, Kornblume

15. #13 Jojo :), 13.03.2015

Balou..wir haben für die Meerschweinchen Ausstellung bei Hof Sanders dich für das Plakat auserwählt, das tollste Meerschweinchen der Welt darf dann unseren Stand schmücken..

Übrigens ist hier ein Pimboli eingezogen, der jetzt auf deine Mädels aufpasst. Auch ein ganz lieber und zahmer Kerl, jedoch kein vergleich zu dir..ersetzen kann dich einfach niemand..

Thema:

Das Blü..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden