Darf oder Darf man nicht geben!

Diskutiere Darf oder Darf man nicht geben! im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage. Dürfen Meerschweine Bananen essen? Manche sagen das führt zu Verstopfungen und das sogar vieleicht...

1. NadL

NadL Guest

Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Frage.
    Dürfen Meerschweine Bananen essen?
    Manche sagen das führt zu Verstopfungen und das sogar vieleicht bis zum Tod.
    Was ist eigentlich noch gefährlich?
    Und darf man wirklich den frisch gezupfte Gras nicht nass machen?!
    Was ist noch gefährlich?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gurkenspender, 11.03.2012
    Gurkenspender

Gurkenspender Guest

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Hier gibt es Banane in einem homöopathischen Leckerliebereich. Banane wird hier super gerne gefuttert.

Wenn ich ein Päppelschweinchen hab, mache ich immer ein kleines Stück zermatschte Banane mit in den Brei. Da Banane sehr energiereich ist.

5. Molchi

Molchi Guest

Das Banane zu Verstopfung führt, wußte ich nicht, für mich läuft die unter *dürfen sie, macht aber dick* - allerdings stehen meine nicht auf Banane.

6. #5 +Luzie+, 11.03.2012
    +Luzie+

+Luzie+ Guest

Bananen führen bei manchen Menschen zu Verstopfung.
    Laut meine TÄ lässt sich das aber wegen des komplett unterschiedlichen Verdauungssystems NICHT auf Meerschweinchen übertragen.

Genausowenig sorgt Sauerkrautsaft bei Meerschweinchen für Durchfall.

Thema:

Darf oder Darf man nicht geben!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden