darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben

Diskutiere darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen! mein glöckchen hat vor ca. einer stunde ihre wunderschönen babys bekommen :D da ich aber noch lange (aus unerfahrenheit)...

1. #1 glöckchen, 01.01.2009
    glöckchen

glöckchen Guest

hallo zusammen!

mein glöckchen hat vor ca. einer stunde ihre wunderschönen babys bekommen :D
    da ich aber noch lange (aus unerfahrenheit) nicht damit gerechnet habe, muss ich mal eben fragen ob mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben darf?

liebe grüsse glöckchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jule01

jule01 Guest

ja, sie darf im käfig bleiben, da sollte nichts passieren, evtl hilft sie deiner dame sogar die babies zu erziehen, vllt auch sauber zu lecken, lass sie zusammen
    alles gute :winke:

4. #3 traumzauber, 01.01.2009
    traumzauber

traumzauber Guest

Weibchen darf bleiben, ein eventueller Papa sollte schon längst raus sein.

5. #4 glöckchen, 02.01.2009
    glöckchen

glöckchen Guest

danke für eure schnellen antworten

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden