darf man.....

Diskutiere darf man..... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo leute!! ich habe gehört das wenn man mit den meeris hinaus geht das man dann die trinkflasche nicht mitnehmen darf!!! stimmt das ??...

?

darf man mit der trinkflasche auf die wiese gehen oder kriegt das meeri durchfall??

1. ja,kein problem

6 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein,sonst kriegt es durchfall

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich habe keine ahnung!!!

2 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 julchen, 02.08.2002
    julchen

julchen Guest

hallo leute!!

ich habe gehört das wenn man mit den meeris hinaus geht das man dann die trinkflasche nicht mitnehmen darf!!!

stimmt das ??

bitte helft mir ich möchte jetzt mit meinen meeris hinaus gehen !!

bussal julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m-i-n-e, 02.08.2002
    m-i-n-e

m-i-n-e Guest

Also ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen würde! Wenn meine beiden rausgehen, dann bekommen sie ihre Flasche natürlich mit. Schließlich will auch ein Meeri mal was trinken.

4. #3 Fuschel, 02.08.2002
    Fuschel

Fuschel Meerschweinchen-Liebhaber

Hallo!

*g*, jetzt bin ich die einzigste die keine Ahnung an *schnüff*.
    Aber ich schwanke eben zwischen beiden? *schäm*

B**Y**E Fuschel

5. Bagi

Bagi Guest

Hallo julchen!

Sicher! MS brauchen 24h frisches Wasser zur verfügung (Steht sonst auch noch im Tierschutzgesetz!) ;)

6. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Ich denke ja.
    Meine Meerschweinchen sind den ganzen Sommer über draußen, da wäre es ja ziemlich blöd, wenn sie kein Wasser bekommen dürften

Tokala

Thema:

darf man.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden