Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Diskutiere Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...

Schlagworte:
  1. Shippi

Shippi Schweinchen-Neuling

Hallo,
    Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich.
    Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden ,da sonst das Gewächshaus aus den Nähten platzt, stellt sich die Frage :
    wie sieht es mit den Blättern der Pflanze an sich aus? Dürfen die verfüttert werden? Oder Kürbis und Zucchiniblätter ?

Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 23.06.2019
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich weiß, dass sie Gurkenblätter dürfen und nachdem Gurken ein Kürbisgewächs sind, dürfte Kürbisblättern nichts entgegen stehen. Bei meinen Gurken auf dem Balkon habe ich letztes Jahr schon fleißig verfüttert und es wird geliebt. Im Herbst gab es dann die komplette Pflanze

Thema:

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden