Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Diskutiere Darf ich das Gehege jetzt noch verändern? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo...

1. Abnoba

Abnoba Guest

Hallo,

habe ja nun ein tragendes Notschweinchen.
    Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch nun ein tragendes Mädel dabei ist? Könnte das zuviel Streß für sie sein? Ich möchte auf jeden Fall jedes Risiko für das Tier vermeiden!
    Sie mußte ja jetzt schon eine Inti durchstehen, was ,Gott sei Dank, gut geklappt hat.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerifan, 14.07.2010
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Wie groß ist denn das Gehege? Und wann ist der voraussichtliche Wurftermin?

4. Abnoba

Abnoba Guest

Wie weit mein tragendes Notschwein ist weiß ich leider nicht, aber wenn man die von unten ansieht hat sie links und rechts zwei ordenltiche Beulen.

Das Gehege ist im Moment 240cm lang und 100 cm breit. Allerdings ist es zu Zeit noch so, das auf dieser Fläche zwei Käfigunterschalen stehen, der Rest mit Teppichen ausgelegt. Wollte die Unterschalen entfernen und einen Boden aus Teichfolie reinmachen. So kann man die Fläche viel besser nutzen und gestalten.

5. Tumla

Tumla Schweinchen-Kenner

Ich würde es machen. Da das Gehege dannach auch Babyfreudlciher ist... Und ja aufpassen mit dem Streß aber es ist ja keine Neuvergesselschaftung, da wäre ich vorsichitg, aber bei sowas nicht....

6. #5 Herzdame, 15.07.2010
    Herzdame

Herzdame Schweinchen-Häuptling

Ich würds auch machen, schon allein weil die neue Lösung deutlich Babyfreundlicher ist.

7. Abnoba

Abnoba Guest

Haben heute auf die Schnelle umbebaut. Bilder sind in der entsprechenden Kategorie zu Sehen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden