darf ein schwangeres meerschwein springen?

Diskutiere darf ein schwangeres meerschwein springen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw....

1. #1 samtpfote, 28.03.2012
    samtpfote

samtpfote Guest

Hey,

hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw. runtersprinegn... darf sie das noch, nicht dass die kleinen nen schaden nehmen???

Bitte helft mir asap!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutzenwunder, 28.03.2012
    wutzenwunder

wutzenwunder Guest

normalerweise wissen die werdenden mamas schon was ihnen gut tut, also belasten sie sich da nicht zu viel. meine trächtigen mädels springen schon auch mal auf ihr haus - da gugg ich dann selber wie fit die sind trotz riesen bauch :)

wichtig is nur, dass die ebenen gegen abstürze gesichert sind. das wäre fatal für dein tragendes mädchen. sind sie das nicht, dann absturzsicher machen oder zugang verwehren.

ich züchte jetz schon das 8te jahr und hatte mit springenden mamas bislang gott sei dank noch kein prob.

lg wutz

Thema:

darf ein schwangeres meerschwein springen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden