Dany´s kleine Rasselbande mit FOTOS - Teil 1

Diskutiere Dany´s kleine Rasselbande mit FOTOS - Teil 1 im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, hier meine Rasselbande mit aktuellen Fotos vom Wochenende Aska (E-Crested, schwarz-rot) [img] Cremi (Glatthaar, creme) [img]...

  1. #1 Danynany, 02.09.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    996
    Hi,

    hier meine Rasselbande mit aktuellen Fotos vom Wochenende


    Aska (E-Crested, schwarz-rot)

    [​IMG]

    Cremi (Glatthaar, creme)

    [​IMG]

    Flöckchen (Glatthaar FW, weiss de)

    [​IMG]

    Lady Snow (E-Crested, weiss de)

    [​IMG]

    Kira (Peru, schwarz-weiss)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 02.09.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    996
    Dany´s kleine Rasselbande mit Fotos - Teil 2

    Leider konnte ich nur 5 Fotos gleichzeitig darstellen und so musste ich einfach einen 2. Teil gestalten ;)

    Und die Herren bei uns sind:

    Pirat (Peru, schildpatt mit weiss)

    [​IMG]
    Pirat seine andere Gesichtshälfte ist weiss, daher fand ich den Namen super passend

    Leo (Glatthaar, cremeagouti)

    [​IMG]


    Das ist meine kleine Rasselbande :) Leider sind die Augen rot auf dem Fotos, aber in Natura sind sie dunkel.

    Mit lieben Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  4. Eva

    Eva Guest

    Fotos

    Hallo Dany!

    Tolle Fotos!
    Der Name "Pirat" passt ja wirklich haargenau zu Deinem Perunaner! Wirklich ganz originell.

    Ein Tip: Rote Augen kannst Du ganz prima mit dem Programm PhotoDraw ausbessern. Passiert mir nämlich auch ständig.
     
  5. Biene

    Biene Guest

    Süüüüüüüüüüß

    Hallo Dany!

    Was hast du für hübsche Schweinchen. Wirklich süß.


    Liebe Grüße Daniela
     
  6. #5 Christian, 03.09.2001
    Christian

    Christian Guest

    huhu,
    wau soviele meeris, und davon 'gehoeren' welch doofes wort...nur 2 mir *frech zu danynany ruebergrins* eigentlich haben wir mal mit 2 angefangen, aber das ist ja irgendwie wie eine sucht :D
     
Thema:

Dany´s kleine Rasselbande mit FOTOS - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Dany´s kleine Rasselbande mit FOTOS - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

    Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so,...
  2. kleine Auseinandersetzung

    kleine Auseinandersetzung: Hallo alle miteinander, bräuchte heute ein paar Tipps bezüglich meiner beiden Böckchen. Nachdem mein Enzo (ca.5Jahre unkastriert) seinen ebenso...
  3. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

    Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
  4. Hagrid, unser kleiner Mr. President :(

    Hagrid, unser kleiner Mr. President :(: Hagrid 07.10.2009-25.12.2017 [IMG] [IMG] Hagrid, Hägi, Mr. President, Spatzimaus, Engelchen, Fröschchen, Stinker, Schmusepups, Hägologe, ......
  5. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

    (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...