Danke, Überweisung ist unterwegs

Diskutiere Danke, Überweisung ist unterwegs im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle, die "gespendet" haben! Die Überweisung an Martin ist unterwegs. Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es ist eine...

1. #1 Nicole K, 09.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo an alle, die "gespendet" haben!

Die Überweisung an Martin ist unterwegs. Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es ist eine ordentlich Stange Geld zusammengekommen. Wer wissen möchte wieviel, der kann mir gerne eine PN oder Mail schreiben. Das möchte ich hier nicht so öffentlich kundtun.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

Martin Guest

Hallo,

hier kommt auch mein erstes grosses Dankeschön für die tolle Beteiligung an der Seite und dem Forum.

Ich werde mich individuell bei den Leuten melden, wenn alles bei mir angekommen ist, und ich die Verbindung der realen Namen mit den Usernamen herausgefunden habe.

Vielen Dank!

Thema:

Danke, Überweisung ist unterwegs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden