Danke Jerry

Diskutiere Danke Jerry im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Jerry, nun habe ich dich fortgeschickt. Sie mir nicht böse mein Schatz, du warst doch so krank. Ich weiß, dass Du Deine Mädels, besonders...

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Lieber Jerry,
    nun habe ich dich fortgeschickt. Sie mir nicht böse mein Schatz, du warst doch so krank. Ich weiß, dass Du Deine Mädels, besonders die Coca, so ungern alleine lässt, aber mein Schatz, du hattest doch solche Schmerzen.
    Ich hatte dir versprochen, dass Du wieder in die Sonne kommst, dass der Garten ab Frühjahr wieder dir gehört.
    Dass Du frei im Garten Stunden lang in der Sonne liegen darfst, was Du doch am allerliebsten getan hast.
    Mein Schatz, ich habe mein Versprechen nicht gehalten, es tut mir so furchtbar leid.
    Als ich Dich am Samstag weggeschickt habe, hat es geregnet. Am Sonntagmorgen schien so schön die Sonne und es war so schön warm.

Ich musste so weinen, als ich daran gedacht habe, wie es für Dich gewesen wäre, wenn ich Dich das Wochenende noch hierbehalten hätte und Du noch einmal in die Sonne gedurft hättest.
    Doch dann dachte ich, vielleicht wolltest Du uns ein Zeichen geben, dass Du gut angekommen bist, und dort drüben immer für Dich dann die Sonne scheint, wenn Du es Dir wünschst.
    Danke, dass Du bei mir warst mein Jerry-Schatz, Du warst ein tolles Schwein. Du bist und bleibst der Stammvater meiner Rassezucht.
    Ich bin stolz auf Dich mein Schöner.
    Ich habe Dich lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viebi

Viebi Guest

Das tut mir ganz arg leid!!!

Jerry, machs gut und alles Liebe für dich auf der Regenbogenwiese :engel: .....gib meiner Lolle einen Schmatzer aufs Näschen.......

4. #3 carmen3195, 14.01.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. *wein*

jerry machs gut..............:engel:

5. #4 theresia, 14.01.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Ich fühle mit dir!

6. #5 Kati2806, 14.01.2008
    Kati2806

Kati2806 Guest

Wie traurig. Habe auch gerade zwei Jungs verloren und weiß, wie du dich fühlst. Mach's gut kleiner Jerry.

Liebe Grüße,
    Kati

7. Mimii

Mimii Guest

*schnüff*... Wenn ich sowas lese, werd ich immer gleich mit-traurig.

Jerry kann nun jeden Tag auf der Wiese rumspringen und das ohne Schmerzen.

Mach Dir keine Vorwürfe Nanu!

8. #7 kleines Merri, 14.01.2008
    kleines Merri

kleines Merri Guest

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Tut mir leid für dich :troest:

Komm gut an kleiner Mann :engel:

9. #8 Susanne84, 18.01.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Tut mir so leid für dich. :troest:

Jerry ist dir bestimmt NICHT böse, dass du dein Versprechen nicht gehalten hast!

10. Nanu

Nanu Kinnkrauler

*seufz* danke Susanne84, ich hoffe, du hast recht

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tanjawoodworm, 22.01.2008
    tanjawoodworm

tanjawoodworm Guest

Es tut mir so leid. :troest: :troest:

13. #11 Lischens Rasselbande, 22.01.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

tut mir schrecklich leid,ich knuddel dich mal von hier aus :troest:

Thema:

Danke Jerry

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden