DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora!

Diskutiere DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wir haben eine Woche lang um dein Leben gekämpft meine kleine Maus! Wir haben das Fieber in den Griff gekriegt und auch die starke Bronchitis die...

1. Geli

Geli Guest

Wir haben eine Woche lang um dein Leben gekämpft meine kleine Maus! Wir haben das Fieber in den Griff gekriegt und auch die starke Bronchitis die du hattest. Aber als dann noch die Lähmung der Hinterpfote dazu kam, da mochtest du nicht mehr und hast dich aufgegeben! Du wolltest nicht mehr gepäppelt werden und konntest nicht mehr laufen, ja kaum noch kriechen! Und deswegen habe ich heute das getan was mir nur noch blieb um dir zu helfen: Ich habe dir geholfen ín Ruhe und Würde zu gehen!

Du bist ganz ruhig in meinen Armen bei der TÄ eingeschlafen! Ich habe dich auch in diesem Moment begleitet! Komm gut drüben an meine Zoramaus! Und grüß mir meine Elefanten ganz lieb! Ich werde keinen von euch je vergessen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh das tut mir sehr leid! :troest: :troest: :troest:

Komm gut an, kleine Maus!

Sabine

4. #3 Familie Sauerrich, 13.12.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hi Geli!!!
    Das tut mir total leid mit Zora!!!
    Zora komm gut über die RBB und grüß die anderen Wutzen von uns.

5. Emi

Emi Guest

Das ist einfach nur noch TRAURIG :troest:

6. frasi

frasi Guest

Tut uns leid, dass Zora nicht länger bei Dir bleiben durfte. :troest:

7. #6 Eva Hennenberger, 14.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Schade das Zora gehen musste :troest:

....komm gut drüben an Zora-Maus. :bussi:

Liebe Grüße
    Eva

8. pflock

pflock Guest

Hallo Zora

Komm gut auf der RBW an und grüsse mir Nera.

Traurige Grüessli von einem Säulimama

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das es Zora nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Sie war eine Süße!

10. #9 Fujeany, 16.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

:troest: :troest: :troest:

Es tut mir sehr Leid.....

lg :heul:

11. #10 Libertina, 16.12.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Tur mir sehr leid... :troest:

Komm gut auf der RBW an, kleine Zora. Du warst ein wunderschönes Schweinchen. :heul:

12. Delia

Delia Guest

Das ist wirklich traurig.... :heul:

Tut mir sehr Leid...

...komm auch du gut auf der Regenbogenwiese an... :engel:

13. Geli

Geli Guest

Danke für die lieben Antworten. Zora fehlt mir so sehr! Sie war das "Oberschweinchen" in meiner Truppe! Und ihren Platz kann keiner ausfüllen. Ich hab mich so gefreut als ich sie zu mir geholt habe: endlich wieder eine Rosette nach meinem Neuanfang! Und nun ist sie schon wieder gegangen! Aber es ging leider nicht anders. Das einzige was mich etwas tröstet ist, das sie nicht alleine war als sie gehen mußte, sondern das sie ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen ist.

Irgendwie habe ich allmählich das Gefühl das mein Neuanfang únter keinem guten Stern steht. Erst geht Zora, dann verliert Sheela ihre Jungen und dann noch das Tumorschweinchen was ich hier sitzen habe und dem nicht mehr zu helfen ist.

14. Delia

Delia Guest

Ist ja klar, dass sie uneretzlich ist- und auch gut so... :troest:
    Ist natürlich schlimm gleich mehrere Schweinchen nacheinander zu verlieren...das hab ich leider auch schon durchmachen müssen....
    :troest: :troest: :troest:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Saphira, 16.12.2005
    Saphira

Saphira Guest

Das tut mir leid! :mist:

Komm gut auf der RWB an, Zora! :o

17. #15 gummibärchen, 18.12.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Jedes schweinchen ist unersetzlich und ich denke es ist gut,dass wir an unseren Tieren hängen und das wir leiden,wenn eines von ihnen geht, denn das zeigt,dass wir sie geliebt haben und alles mögliche für sie getan haben.
    Menschen dienen ihre Tiere egal sind vermissen sie auch nicht.

Komm gut drüben an kleine maus! ;)
    Tut mir sehr leid :troest:

Thema:

DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden