Danke für die schöne Zeit Cremi

Diskutiere Danke für die schöne Zeit Cremi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, meine süße Hamsterdame Cremi ist während meiner Urlaubsabwesenheit am 24.7.2005 im Alter von 2 Jahren und 5 Monaten an Altersschwäche...

1. #1 Lina1020, 05.08.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    meine süße Hamsterdame Cremi ist während meiner Urlaubsabwesenheit am 24.7.2005 im Alter von 2 Jahren und 5 Monaten an Altersschwäche gestorben :runzl:
    Ich vermisse dich sehr meine Kleine aber ich weiß das du ein wunderschönes und langes Leben hattest. Das du sehr bald sterben würdest, war abzusehen aber trotzdem hat es mich sehr getroffen. Ich werde dich nie vergessen Süße! :bussi:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Cremi 27.2.2003 - 24.7.2005

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JennySt, 05.08.2005
    JennySt

JennySt Guest

Hallo Sabrina!

Das Tut mir leid! :troest:

Cremi komm gut auf der RBB an!

4. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Wir hatten uns ja schon unterhalten!
    Es tut mir echt so dolle leid! Sie war so ne Süße! Ich weiss noch, wie ich mich damals, als sie bei mir war, ständig nur über sie totgelacht habe! :rofl:
    Komm gut drüben an, Kleine!

5. #4 tapsangel, 06.08.2005
    tapsangel

tapsangel Guest

Hallo,

nicht traurig sein, sie hatte ein langes und schönes Leben bei Dir und tollt nun mit unserem Sammy, der nur 1,5 Jahre werden durfte, auf der RBB herum. Die beiden sind sicher ein schönes Paar...

6. Sleepy

Sleepy Guest

oh die war echt süüß,und sie scheint ein schönes leben bei dir gehabt zu haben,und ein langes!mein beileid *knuffel* :troest:

7. Meilo

Meilo Guest

Tut mir sehr leid um die süße Cremi. 2 Jahre und 5 Monate sind ja auch ein stolzes Alter für ein Hamster
    Komm gut drüben an

8. Karina

Karina Guest

Das tut mir wirklich sehr leid Sabrina *troest*

Aber sie hatte wenigstens ein sehr schönes und langes Leben bei dir.

Komm gut über die RBB Cremi und sende von der RBW ab und zu mal einen Sonnenstrahl.

9. #8 Meerianne, 08.08.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

:heul:

Dein Hamster ist jetzt wieder jung und gesund. Ich hoffe, dass tröstet ein bisschen.
    Anne

10. #9 Meerschweinchenfreak, 08.08.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hey

Sei nicht traurig,sie ist bestimmt gut und sicher auf der rBBangekommen und wird bestimmt immer mal runterschauen und gucken was sein geliebtes Frauchen macht.

:troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anika25, 12.08.2005
    Anika25

Anika25 Guest

Machs gut Cremi, mittlerweile bist Du bestimmt gut über die RBB gekommen!

Auf den Fotos sieht Cremi genauso aus wie unsere 1 jährige Goldhamsterin Casi.

Anika

13. #11 Lena<3Meeris, 13.08.2005
    Lena<3Meeris

Lena<3Meeris Guest

Huhu,
    Ich hatte gehofft dass du sie wieder mit nachhause nehmen kannst :( :troest:
    Aber leider is sie schon früher zur RBW gegangen.
    Schade das ich sie nur 1 1/2 Wochen kennenlernen durfte, sie war super süß! :)
    Machs gut kleine Cremi =)

LG Lena

Thema:

Danke für die schöne Zeit Cremi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden