Danke für das Veterinäramt

Diskutiere Danke für das Veterinäramt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vielen Dank an alle, die meinen alles besser zu Wissen und mir das Veterinäramt zu schicken. Jetzt habe ich meine Bestätigung das bei mir nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quieker Ranch, 11.05.2007
    Quieker Ranch

Quieker Ranch Guest

Vielen Dank an alle, die meinen alles besser zu Wissen und mir das Veterinäramt zu schicken.
    Jetzt habe ich meine Bestätigung das bei mir nichts zu beanstanden ist.
    Das werde ich auch Schriftlich bekommen!

Eure Beschuldigungen und Sticheleien könnt ihr euch sparen!

Mods bitte schließen, möchte das nur bekannt geben. Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimii

Mimii Guest

Darf ich fragen, wieso Du denkst, dass es jemand aus diesem Forum war? Und wieso und weshalb überhaupt?

4. #3 Biensche37, 11.05.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Und?
    Ist doch prima!

bine

5. #4 Paperhearts, 11.05.2007
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Neues Hobby einiger hier, anderen das Veterinäramt auf den Hals zu hetzen? :rolleyes:

Kümmert euch mal um die, die wirklich Hilfe brauchen…

6. #5 Schokomuffin, 11.05.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Ich wittere einen Skandal. ;)
    Nein, im Ernst: Wieso sollte dir jemand aus dem Forum das Veterinäramt auf den Hals hetzen?

7. Mimii

Mimii Guest

Also dass manche hier schon ziemlich pingelig sind, ist mir bewusst, aber das fände ich echt schon kackdreist.
    Vielleicht waren es auch Bekannte oder Nachbarn? Die haben ja meist etwas auszusetzen.

8. #7 Quieker Ranch, 11.05.2007
    Quieker Ranch

Quieker Ranch Guest

Hallo,

ja ich bin mir da schon sehr sicher das es welche aus dem Forum waren.
    Die mich immer durch den Dreck ziehen und gezogen haben.
    Leider ist das so.

Die sollten langsam mal aufhören damit.

Das kann jeden hier im Forum passieren, bin ja nicht die erste der das so ergeht. Den braucht nur die Nase nicht zu passen!

Nachbarn und Bekannte waren es nicht. Defenitiv.

9. #8 Tanja1974, 11.05.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Finde ich nicht nur traurig, sondern schon dreist, ich denke jeder von uns hat mit seinen eigenen Tieren genug zu tun !!!
    Ich verstehe hier eh nicht, warum es nicht viel mehr Zusammenhalt gibt, egal, ob nun Züchter oder Liebhaber, wir haben alle das selbe Hobby, und da finde ich es ehrlich gesagt sinnvoller, am gleichen Strang zu ziehen, und sich gegenseitig zu unterstützen, statt wen anderes irgendwo anzuschwärzen !!
    Sollte vielleicht der ein oder andere mal drüber nachdenken, ein Hobby soll Spaß machen und gemeinsamkeiten schaffen, nicht für Neid und Mißgust sorgen.

10. #9 ratzfatz, 11.05.2007
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Weiß auch nicht, warum jemand aus dem Forum das machen sollte? Ist zwar eine nicht so tolle Situation, wenn auf einmal das VetAmt vor der Tür steht, aber an deiner Stelle würde es mich jetzt freuen das du schriftlich bestätigt bekommst, das alles o.k., ist :top: Da wird sich der, der es veranlasst hat wenigstens ärgern.. aber meist sind das ja Leute von denen man es am wenigsten denk!!!

11. #10 Quieker Ranch, 11.05.2007
    Quieker Ranch

Quieker Ranch Guest

Natürlich freu ich mich.
    So habe ich auch für mich die bestätigung das alles ok ist.

Es wurde ja schon oft hier angekündigt das man sowas Plant. Also ist das nicht weit hergeholt von wo das kommt.

12. Emi

Emi Guest

Wann ist denn hier was angekündigt worden?

Außerdem wissen wir ja alle das dass Vet.amt sich vorher ankündigen muß.
    Ich weiß garnicht worüber Du Dich hier aufregst.

Gabi

13. #12 Quieker Ranch, 11.05.2007
    Quieker Ranch

Quieker Ranch Guest

Angekündigt hat sich hier niemand. Aber wenn du das sagst.

Aufregen? Nö nur Mitteilen.

14. #13 Tanja1974, 11.05.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Wenn du definitv weißt, wer dahintersteckt, gebe ich dir den Tip das Schreiben vom Vet. Amt einzuscannen und kommentarlos an den "Verursacher" zu senden, so kann sich man oder Frau von der Richtigkeit selber überzeugen ;)
    Ansonsten, reg dich nicht auf, wenn alles ok ist kannst du nun deine Zucht als Vet. Amtlich kontrolliert bezeichnen..... Ich frage mich bei sowas nur immer, wie manche Leute trotz genug zu tun mit den Meeris so viel Langeweile entwickeln können *grübel*

15. #14 Cinderella, 11.05.2007
    Cinderella

Cinderella Guest

:rofl: :rofl:

JEDER Mensch weiß, dass sich das Vet-Amt vorher anmelden MUSS!!!

16. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Find es zwar auch komisch, dass manche Leute sonst nix zu tun haben... :rolleyes:

Aber wenn man nix zu verbergen hat, passt doch alles ;) Darüber würd ich nur schmunzeln...

Gruss, Sabine

17. #16 Muckimaus, 11.05.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

na, ich denke schon, dass man sich im ersten Augenblick darüber aufregt, wenn die plötzlich vor der Tür stehen... Auch wenn man nichts zu verbergen hat.
    Ich hab von Streitereien und Androhungen hier nichts mitbekommen (lese nicht alle Beiträge von vorne bis hinten), aber ich finds auch recht dreist, so einen Schritt zu tun...
    Naja, wenn den nales in Ordung ist, umso besser! Dann kannste da jetzt auch drüber stehen.

18. Nicky

Nicky Guest

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber wenn sich das Vet.-Amt vorher ankündigen muss wüsste ich jetzt nicht, wieso man dann stolz sein sollte, dass nichts beanstandet wurde. Das ist ja dann wohl keine Kunst?!

Ist das immer so, dass die sich vorher ankündigen? Dann braucht man ja im Grunde schlechte Haltung gar nicht melden, oder? Ist ja dann sowieso sinnlos!

(Geht nicht gegen Dich, wie gesagt, ich kenne weder Dich noch Deine Haltung!)

19. Nora

Nora Guest

Sieht man nicht an den Schweinchen wenn was nicht in Ordnung ist??

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sanni2107, 11.05.2007
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !

Das Vet-Amt meldet sich bei Anzeigen gegen jemanden nicht an !!
    Ich führe ein eigenes Gestüt und kenne mich mit solchen Dingen aus, da es auch immer
    " schlauere " Leute gab,die alles besser wußten !Außerdem mußte ich wegen Tierquälerei auch schon so manches mal das Vet.Amt beauftragen in der Pferdebranche !

Gruß Alexandra

22. #20 Tanja1974, 11.05.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Ich denke doch, das man das sieht !!! Ich habe ein Schweinchen freigekauft, welches aus schlechter Haltung kam, er hat Naß gesessen, seine Füßchen waren Wund, das Unterbauchfell fast nicht vorhanden, mal abgesehen von dem Ungezieferbefall, ich denke übersehen kann man sowas nicht !!

Thema:

Danke für das Veterinäramt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden