Danke an Elke & Joshy für die MFG & für alle zum Schauen und Verlieben ;)

Diskutiere Danke an Elke & Joshy für die MFG & für alle zum Schauen und Verlieben ;) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, erstmal ein dickes Danke an Elke und Joshy, dass du mir die beiden Notmädels bis hier zum Bahnhof gebracht hast. Die beiden...

  1. #1 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ein dickes Danke an Elke und Joshy, dass du mir die beiden Notmädels bis hier zum Bahnhof gebracht hast. Die beiden sind mittlerweile in der Gruppe, Vermittlungsbilder haben beide ganz ganz lieb mitgemacht, sind sehr interessiert an allem und super sozial.

    @all: Vor ein paar Wochen schon gab es einen kleineren Notfall. Aus diesem wurden die Tiere rausgeholt und PS/ES gesucht. Unter anderem für diese beiden wundervollen Ladys hier, die ich unten auch mal zeigen werde ;)
    Die Schätze kamen zunächst, da sich erstmal keine andere MFG ergab usw., dann bei Elke und Joshy unter, saßen ihre Quarantäne ab und warteteten schon dort auf ein Endheim. Leider hatte sich bis heute noch keins ergeben, so kamen die beiden Schönheiten heute zu mir. Sie sitzen hier nun in meiner gruppe, fühlen sich schon recht wohl, sind neugierig, die "Große" - hier genannt Belle, da sie einfach wundervoll ist :heart: ist schon total zutraulich, die kleine Summer ist ein Wirbelwind und hat absolut hinreißende "Mauseohren" :fg:

    So, jetzt dürft ihr auch noch schauen, wie toll die beiden sich haben fotografieren lassen, pro Nase 4 Bilder gemacht und so tolle Ergebnisse - ich hab direkt mit eier Erbsenflocke belohnt und beide haben sie gern genommen ;)

    Summer:
    [​IMG]

    Belle:
    [​IMG]

    Verlieben ist gerne erlaubt - beide sind fit und gesund, bei Belle wurde eine Trächtigkeit ausgeschlossen :bussi:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 08.09.2012
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Ach, da sind sie ja!!
    Wie süß, die kleine Summer würde ja toll zu Lio passen..
    Und Belle hat nen ganz lieben Blick..
    "Summer" gefällt mir als Name mit der Sonnenblume auch noch daneben richtig gut..
     
  4. #3 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, ich dachte auch an Lio + Summer :fg: Müsste nur noch ein älteres Mädel dazu - zum Beispiel Belle :fg: Na mal sehen, wer sich verliebt ;)

    Der Name Summer ist mir genau durch die Sonnenblume in den Sinn gekommen :D Bei Belle dachte ich erst an "Herbst", also autumn - aber das klang so doof und weil sie so eine Schönheit ist - dann Belle :fg: ;)
     
  5. #4 Glubschi, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Belle... warum nennst du sie nicht gleich Belleza..., dann hätte meine Bell(ez)a wenigstens eine Namensvetterin. ^^ Sieht zwar Gloria irgendwie ähnlich, nur Belle hat mehr weiß. ^^
    Und Summer ja sieht halt aus wie ne weiße Maus :D
    Aber sind beide so schön, finden bestimmt ein super Zuhause. Heute kommt sich jemand Stripes angucken;) Vielleicht hat er dann endlich ein neues Zuhause, mein "Wild"meerschweinchen :D
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Weil ich "Schönheit" wollte :fg:

    Ich drücke feste Daumen für Stripes - wäre ja supi - ist Cosmo jetzt fest reserviert ?
     
  7. #6 Glubschi, 08.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Mhh nö, ich hab die jetzt zwei Mal angeschrieben, bis jetzt kam nichts mehr. :/ ich bing espannt ob sie sich noch meldet, wenn nicht ist er auf jeden Fall wieder frei. Wenn ich es zeitlich schaffe, zieht Stripes dann heute oder morgen, ansonsten erst nächste Woche aus ;) Ab Montag bin ich bis Fr. nicht da.
     
  8. #7 rosalie-röhrig, 08.09.2012
    rosalie-röhrig

    rosalie-röhrig Guest

    Ohhhh, ich bin ja so ein schwarz-weiß Fan, belle ist wirklich très belle!!!!!Der namme summer gefällt mir auch super, ein toller Einfall!
    Kann ich mir die beiden ja nächste Woche live ansehen, wenn ich meine Isoboxen hole!
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja dann kannst du alle hier mal live anschauen ;)
    Belle hat auch ein bisschen rot ;) Wunderschön :heart:
    Und wenn du magst, kannst du sie in einer der Isoboxen mitnehmen & zu euch reinschmuggeln :fg: ;)
     
  10. #9 Glubschi, 08.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    hihi :D Wenn ich nicht schon soooo viele schwarz-rot-weiße Schweine hätte....

    Achja morgen zieht dann entweder Cosmo oder Stripes aus. ;) Ich hoffe, dass sie Stripes nimmt, das wäre echt ideal. ;) Zwei Mädels und 2qm platz evtl. sogar mehr. Morgen sag ich dir dann, wen du dann endlich von der Liste streichen kannst. :top:
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja schön, dass einer ein Endheim habe wird dann :hand:
    Bin mal gespannt wer es letztendlich wird ;)
     
  12. #11 rosalie-röhrig, 08.09.2012
    rosalie-röhrig

    rosalie-röhrig Guest

    Würd doch eigendlich gar nicht auffallen, in so einer Box.....
     
  13. #12 Süße_Schnuten, 08.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    DAS finde ich allerdings auch :fg: :engelteufel: - meinen Segen hast du :fg: ;)
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 09.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Reinschleich - die schöne Belle hat wahrscheinlich schon ein Endheim fest :juhu:
     
  15. #14 Glubschi, 09.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Das ist ja schön ;)
    Im Übrigen erzählte mir meine Mutter gestern Abend, dass sie früher genau so eins wie Summer gehabt hat. :rofl:
    Ich hoffe, dass heute alles klappt. Wahrscheinlich wird doch eher Cosmo ausziehen, weil sich die andere Interessentin schon seit einer Woche nimmer gemeldet hat und auf meine Nachrichten nicht reagiert hat. :uhh: tut mir zwar leid, wenn sie sich hinterher nochmal meldet, aber ich kann ja nicht Ewigkeiten warten, zumal er nicht fest reserviert ist. :nut:
     
  16. #15 Süße_Schnuten, 09.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, ich warte jetzt heute auf Rückantwort - eine MFG hätte ich schon (praktisch, wenn man manche nun schon persönlich kennt und die gleiche Strecke wieder braucht ;)).

    Würde die Interessentin heute einfach aussuchen lassen ;) Wer nicht reserviert - gut, muss ja nicht, aber dann muss man damit rechnen, dass das Tier anderweitig vermittelt wird - ne Woche rückmeldezeit reicht ja ;)
     
  17. #16 Glubschi, 09.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja finde ich auch, deshalb kann die Interessentin heute, die ja sogar hier aus meiner Nähe ist, sich dann aussuchen wen sie lieber möchte. Prinzipiell ist es mir egal, sie wird aber dann wohl lieber Cosmo nehmen. ^^ Der hat ihr wohl einfach sofort gefallen.:rofl:

    Mit Belle ging das dann ja echt fix. ;)
     
  18. #17 Süße_Schnuten, 09.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    "Zufall" ;)

    Hab hier im Forum in einem Beitrag gelesen (kein Gesuch, war mitten in nem Beitrag) dass da jemand gerne (wieder) so die Richtung hätte ;)
    Also hab ich sie gestern angeschrieben, weil ich sie vom Lesen her hier halt kenne und sie ihre Nasen super doll lieb hat usw. und ich das ein tolles Endheim fände ;)
    Also geguckt, wo wohnt sie - ah coll, hätte ich sogar ne MFG hin. Hab ihr Belle vorgestellt, gesagt, dass ne MFG sogar vorhanden wäre - und gestern am Abend hatte ich die :heart:-Anwort :fg:

    Denk das wird klappen und das würde mich sehr freuen :rofl:
     
  19. #18 Glubschi, 09.09.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Na das freut mich doch :)

    Ich melde mich später wer denn nun ausgezogen ist. ;) Ich werd dann jetzt erstmal misten und wieder Ordnung in den Sauhaufen bringen... bis morgen muss alles fertig sein, da fahr ich dann bis Freitag ja weg. :top:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 09.09.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich drück dir für nachher die Daumen ;)
    Ich miste heute nicht :fg: Ich hab gestern grob, heute noch eben ausrechen und den Stall und dann sind wir fertig, gut so, keine Zeit heute :winke:

    Bis später :cheers:
     
  22. #20 rosalie-röhrig, 09.09.2012
    rosalie-röhrig

    rosalie-röhrig Guest

    Na gut, dass belle ein zuhause gefunden hat, komme ich nicht in versuchung.....ich mus ja eh ein braunes Schweinchen haben, damit Patch nicht so allein ist bei den ganzen Schwarzen.....und weißen....und schwarz-weißen...
     
Thema:

Danke an Elke & Joshy für die MFG & für alle zum Schauen und Verlieben ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden