Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein...

Diskutiere Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gerade habe ich den Anruf der TÄ bekommen, dass Dani nicht sehr gut aussieht. Sie die nächt wahrscheinlich nicht übersteht. Ich habe sie darum...

1. #1 Lexi&Dani, 27.12.2011
    Lexi&Dani

Lexi&Dani Guest

Gerade habe ich den Anruf der TÄ bekommen, dass Dani nicht sehr gut aussieht. Sie die nächt wahrscheinlich nicht übersteht. Ich habe sie darum gebeten, sie sofort einzuschläfern. Eine komplette Magen-Darm-Atonie ist nicht mehr zu behandeln.

Liebste Dani, ich werde dich unendlich vermissen. Sechs tolle Jahre haben wir zusammen verbracht, gemeinsam mit Lexi, bis zuerst sie gehen musste. Jetzt seid zumindest ihr zwei wieder zusammen und irgendwann, das verspreche ich euch, werden auch wir uns wiedersehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerianne, 28.12.2011
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Ach Mensch, das ist ja traurig. So etwas ist immer eine schwere Entscheidung. Deine Süße musste nicht weiter leiden, Du hast ihr einen großen Liebesdienst erwiesen. :troest:

Was Dir bleibt sind aber schöne Erinnerungen.

Dani, schick deinem Zweibein einen ganz tollen Regenbogen.

4. #3 Schweinemama96, 28.12.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich gedrückt,
    es tut mir sehr sehr leid

5. #4 carmen3195, 28.12.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an dani im regenbogenland............:angel:

:troest:

6. #5 Lexi&Dani, 28.12.2011
    Lexi&Dani

Lexi&Dani Guest

Danke euch ihr Lieben. Dani geht es bei Lexi sicherlich gut =)

Thema:

Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden