Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Diskutiere Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile...

1. #1 Lina1020, 27.05.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in Liebhaberhände ausgezogen).

1,0 Rosette in schoko-buff-weiß - zuchtgeeignet, wunderschöner Bock mit tollen Rosetten und Ohren - zur Abgabe

1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - wunderschöner fehlerfreier Bock, alle Rosetten da und an richtiger Stelle mit schönen Ohren - sowas von meiner :heart: bleibt definitiv

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 27.05.2013
    Lina1020

0,1 Rosette in buff-weiß-sepia - sehr schönes fehlerfreies Mädel mit ebenfalls sehr schönen Rosetten und Ohren - bleibt vorerst

Alle zusammen, das Böckchen ganz außen rechts ist leider nach 2 Tagen verstorben :runzl: :engel:

Und zusammen mit Mama Dana.

Lg Sabrina

4. #3 Süße_Schnuten, 29.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Herzöichen Glückwunsch zu den süßen :bussi:

Bub 1 in Mädel und ich hätte gebrüllt ;) Gefällt mir sehr gut, grad auch die geteilte Schnute und generell die Farbaufteilung :heart:

5. #4 Lina1020, 03.06.2013
    Lina1020

Die 3 machen sich ganz toll, wachsen und gedeihen prächtig. Aktuelle Fotos kommen wenn ich es schaffe morgen.

6. #5 Tuff Tuff, 04.06.2013
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Wow, mal wieder ein wunderschöner Wurf von dir :heart: Besonders die beiden Jungs :heart: :heart: hach, traumhaft schön !! Bin schon auf aktuelle Bilder gespannt.

EDIT: Natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf !

Thema:

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden