Dalmatiner...

Diskutiere Dalmatiner... im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; wer züchtet diese Rasse, muss auch nicht fehlerfrei sein da ich ja nur Liebhaberschnuten habe - Erstmal nur interessehalber... Danke schon...

1. Dolce

Dolce Guest

wer züchtet diese Rasse, muss auch nicht fehlerfrei sein da ich ja nur Liebhaberschnuten habe - Erstmal nur interessehalber...

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaby´s Teddy Bande, 08.06.2010
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Hallöchen

Dalmatiner ist eine Zeichnung. Diese Zeichnung kann es in allen Rassen geben. Was für Meeris suchst du Langhaar oder Kurzhaar!?!

4. Dolce

Dolce Guest

Glatthaar und am besten mit komplett schwarzen Köpfchen (also ohne "Blesse") :heart:

5. #4 caviamama, 08.06.2010
    caviamama

caviamama Guest

6. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Dalmatiner

Nicht verwechseln ! Dalmatiner haben Blesse ,Schimmel sollen keine Blesse haben!
    LG Hanni

7. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich denke das weiß sie. Nur wahrscheinlich gefallen ihr die Punkte besser als die Schimmelung und sie möchte lieber ein Tier ohne Blesse. Deshlab muss sie eben nach einem fehlerhaften Dalmi suchen, dem die Blesse fehlt...

8. #7 Allgäu Meerlis, 08.06.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

9. Dolce

Dolce Guest

Danke Nehle...Du hast mich richtig verstanden :-)
    Also ich suche defintiv nach einem Dalamtiner aber da ich ein Tier ohne Blesse schöner finde muss ich eben nach einem "fehlerhaften" Schwein gucken...

10. Dolce

Dolce Guest

Hi Michi, danke für den Tipp, hatten auch bereits Kontakt. Anne hat wunderschöne Schweinchen aber leider nur Jungtiere...ich würde dann so einen ca. 2-3 alten Kastraten suchen....
    Mein Haremswächter Schnuffel, der doch schwer nierenkrank ist und die Heilungschancen schlecht stehen wird vielleicht bald nicht mehr da sein.... :schreien:
    Nein ich will ihn um Gottes Willen nicht ersetzten aber ich guck einfach mal rum wer Dalmis in GH züchtet. Hört sich voll gemein an und soll nicht heißen das ich ihn schon abgeschrieben habe...ich kämpfe weiterhin jeden Tag um sein Leben!!!
    Ich hoffe dass mich niemand falsch versteht und mich für herzlos hält :wein:

11. #10 Knusperlady, 09.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
    Knusperlady

Knusperlady Guest

Meinst du etwa diese Zeichnung?

Uploaded with ImageShack.us

Die süße habe ich von Carolin aus dem Forum. Sie müsste aus meinem Wurf noch einen Kastraten haben. Ihre Tiere sind alle wunderschön gezeichnet. Sie züchtet jetzt zwar US-Teddys, aber hat noch einen kleinen Altbestand. Vielleicht gibt sie ja noch einen Dalmi(bzw. Schimmel) her. Ich denke sie hat Elwood noch. Der ist jetzt etwa 3 Jahre alt. Hätte ich noch Platz, würde ich den vielleicht noch mal anfragen ;)

Hier mal der Link:

http://www.vom-ulmenhof.de.tl/

Viel Erfolg beim Suchen!
    Knusperlady

12. #11 Knusperlady, 09.06.2010
    Knusperlady

Knusperlady Guest

Guck dann dort mal unter den Bildern - Liebhaber, da sind sie drin :)

13. Dolce

Dolce Guest

14. Dolce

Dolce Guest

So hab grad mal nachgeschaut.
    Also Elwood wurde damals auch verkauft ist aber Mai´09 leider verstorben.
    Die sehen echt sooo toll aus diese Dalmis....würde mir schon auch noch gefallen :fg:

15. #14 Knusperlady, 10.06.2010
    Knusperlady

Knusperlady Guest

danke dir, habe ich sehr lange drauf mein mädel warten müssen ;)
    das ist ja schade. er war so ein gutaussehnder typ:angel:
    drücke deinem schweinchen alle daumen!

liebe grüße
    knusper

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Xyhora

Xyhora Guest

Bei mir ist die Tage ein ganz süßes Bürschen gefallen:

18. #16 Knusperlady, 13.06.2010
    Knusperlady

Knusperlady Guest

sie möchte ja einen älteren kastraten! ;)

Thema:

Dalmatiner...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden