Daisy wird bissig (schwanger?)

Diskutiere Daisy wird bissig (schwanger?) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander Gerne möchte ich Euch folgende Feststellung bekannt geben: unsere süsse Daisy (mein Benutzerbild) ist jetzt gut 5 Mon. jung...

1. Yvonne

Yvonne Guest

Hallo miteinander

Gerne möchte ich Euch folgende Feststellung bekannt geben:
    unsere süsse Daisy (mein Benutzerbild) ist jetzt gut 5 Mon. jung und vielleicht auch seit 1 Monat schwanger. Das wissen wir eben leider bis heute nicht. Sie hatte aber ca. am 12. Sept. ein Abenteuer mit unserem jung kastrierten Bubble. Er wog bei der Kastration 300 gr und war dann aber noch 10 Tage separat gehalten. Kurz nachdem wir ihn zu den 3 Damen in den Käfig liessen flirtete er heftig mit der Jüngsten.

Daisy hat einen sehr eigenartigen Charakter und macht schon bei jedem kleinen Geräusch "brrrrr". Die letzten paar Tage liegt sie auch viel in ihrer Korkröhre, frisst aber fröhlich und ist fit. Heute nun wollten wir ihr Gewicht wägen und kurz nachdem sie draussen war, wurde sie "bissig". Sie mochte es also überhaupt nicht, berührt zu werden. Wir retournierten sie dann auch gleich wieder in ihr Zuhause. Diese Reaktion kannten wir von Daisy bisher gar nicht.

Frage: Könnte das ein erstes Anzeichen sein, dass sie tatsächlich Babies bekommt oder ist das wohl einfach ein "Floh" des MS? Am Körper können wir eigentlich noch keine Rundungen sehen.... Wir haben eben absolut keine Erfahrungen mit diesem Thema.

Danke im Voraus herzlich für Eure Gedanken.

Alles Gute und beste Grüsse
    Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und klein Bubble

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 13.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

es passiert bei vielen trächtigen Weibchen, daß sie anfangs überhaupt gar nicht leiden mögen, wenn man ihnen an den Bauch kommt. das gibt sich aber wieder.

Thema:

Daisy wird bissig (schwanger?)

Die Seite wird geladen...

Daisy wird bissig (schwanger?) - Ähnliche Themen

1. Geliebte Daisy

Geliebte Daisy: Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...
  2. Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...
  3. Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht

Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht: Hallo, Ich habe seit gestern Abend ein neues Meerschweinchen Baby weibchen. Ist ca 8 Wochen alt. Wollte sie mit meinen Weibchen ca 8 Monate alt...
  4. Merri schwanger oder Blähbauch ???

Merri schwanger oder Blähbauch ???: :wavey:Hallo alle zusammen ich bin neu hier !!!:wavey: Ich habe gestern ein süßes Meerschweinchen Weibchen aus einer total verdreckten Wohnung...