Daisy und Calimero

Diskutiere Daisy und Calimero im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Deine Schweinchen sind ja super knuffig und Calli sieht Miss Tilly wirklich sehr ähnlich:eek::gruebel: Lissie ist auch eine echt hübsche...

1. #61 Sturmschwein, 04.11.2017
    Sturmschwein

Sturmschwein Im Schweinchenwahn

Deine Schweinchen sind ja super knuffig und Calli sieht Miss Tilly wirklich sehr ähnlich:eek::gruebel: Lissie ist auch eine echt hübsche Schockoschnute ,ach sie sind alle super süß :heart:
    Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Summsebine, 10.01.2018
    Summsebine

Summsebine Schweinchen-Senior

Am 01.01 ist meine daisy und am 07.01 calli 5 Jahre alt geworden. Wir haben ordentlich "gefeiert" mit leckerem.
    Die Zeit verfliegt so schnell. Irgendwie kommt es mir wie gestern vor, als ich die winzigen köttel abgeholt habe. Und zusehen was für unterschiedliche Charaktere da jetzt sitzen ist schon faszinierend.
    Dachte mir ich Teil mal wieder ein paar schöne Fotos mit euch :juhu:

Auf dem ersten vertilgen sie Grade ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Ja, meine Schweinchen bekommen von der Familie und von Brieffreundinen Geschenke. Hihi, bissl verrückt ich weiß.

Anhänge:

4. #63 Summsebine, 10.01.2018
    Summsebine

Hier hat lissie wohl die beste stelle an der Kräuterrolle erwischt. Das war zu daisys Geburtstag.

Anhänge:

5. #64 Summsebine, 10.01.2018
    Summsebine

Hier meine Weihnachtsüberraschung für die drei

Anhänge:

6. #65 Summsebine, 10.01.2018
    Summsebine

Nach getaner Arbeit alle drei platt, schon schwer so ein Schweinchen Leben :yeah:

Anhänge:

Meeri, Mira und Helga gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Danke für den schönen Bericht, Summsebine!
    Ja, die Zeit vergeht sooo schnell! Die Kleinen sind aber auch so kurzweilig.
    Die Geschenke sind ja gut angekommen :juhu: Die Weihnachtsmütze ist ja cool, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen! Wer hat die denn im Angebot oder ist die selbst genäht? Und drinnen liegt eine Zunge aus einem Polyesterlappen, schaut Klasse aus und Schweinchen gefällts :hand:

9. #67 Summsebine, 10.01.2018
    Summsebine

Das ist eigentlich eine Katzenhöhle gewesen. Von tedy.
    Die lieben diesen "Lappen" war eigentlich ein Badezimmer Teppich. Der ist anscheinend sehr kuschelig und man kann den heiß waschen.
    Leider die Höhle nicht, deswegen muss da unbedingt ein pipi Schutz rein :fg:

Helga gefällt das.
Thema:

Daisy und Calimero

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden