Daisy Ist Mama!!!!

Diskutiere Daisy Ist Mama!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Leute! hatt ja gestern einen beitrag gestellt das Daisy lein schwander ist;-) und sie bald bekommt! Huete um 18:15 war es soweit das...

  1. dodo15

    dodo15 Guest

    Hallöchen Leute!
    hatt ja gestern einen beitrag gestellt das Daisy lein schwander ist;-) und sie bald bekommt!
    Huete um 18:15 war es soweit das Baby kam......................es ist aber nur eines....ist wahrscheinlich weil sie so Jung noch ist;-)
    Beide sind wohl auf!
    Der kleine Racker ist ein Rosseten-männchen......................und wiegt stolze 100g...............un ist ziemlich groß*g*
    morgen gehen alle drei zum TA.....da stups ja soso uns so kastreiren muss.....nehme ich sie gelich mit;-)
    der kleine rennt schon fleißig im Käfig umher.......und knabbert die Karotten an*smile*
    ich haääte gleich aber noch Fragen:
    1) wann darf der kleine mit in den Garten?
    2) dürfen meeris Zeler oder Zellerblätterfressen?
    babatschi dodo!;-)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfe23

    Elfe23 Guest

    Juhuuu! :)
    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir viel Spass mit dem Kleinen!
    Wirst du ihn eigentlich behalten?

    Was Zellerblätter sind, habe ich keine Ahnung... sorry
    Aber ich würd mit dem blähenden Zeug am Anfang noch etwas vorsichtig sein (weil er ja Gras fressen wird, wenn er im Garten ist)
    Keine Ahnung- schau mal, was die anderen sagen- ich hab ja schlechte Erfahrungen damit gemacht... :runzl:

    Viele liebe Grüsse,
     
  4. #3 Nicole K, 29.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlichen Glückwunsch,

    na siehst du, so schnell geht das. Denk aber dran, den Kleinen mit 4 Wochen von der Mama zu trennen.

    Mit in den Garten? Da würde ich lieber noch 2 Wochen warten. Und diese Zelerblätter kenne ich leider nicht. Was soll das denn sein?
     
  5. Iris

    Iris Guest

    Zeler?

    Hallo!

    Glückwunsch! Das ging ja schnell.
    Hast Du das Böckchen auch rechtzeitig aus dem Stall genommen?

    Zeler??? Hört sich an wie Sellerie .... Ist das gemeint? Sellerie dürfen sie futtern. Sowohl die Blätter alsauch die Knolle.

    Viele Grüße,
    Iris
     
  6. dodo15

    dodo15 Guest

    HI!
    Also den kelinen werde ich nciht behalten....der kommt zu meiner Schwester und die kauft sich dann ein zweites dazu..................würde ihn gerne behalten aber da müsste ich hn dann auch noch kastreiren lassen..............

    Also das mit Zeller las ma mal ich glaub bei euch i Deutschland heißt das anders+gg*.................also wenn es keiner kennt dann werde ich es leiber lassen.................;)

    Aber der kleine ist so süß und flink.......gestern hat er probiert arooten zu essen nur er hat noch nicht die wirkliche bisskraft dazu*gg*

    Also das Böckchen habe ich zum Glück schon einen Tag davor rausgenommen..........aber ist ziemlich traurig....weil er nicht rüber darf;-)
    aber er redet auch fleißig mit dem kleinen*gg*
     
  7. Macao

    Macao Guest

    Hallo,

    auch für mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. Genieße die Zeit denn die Kleinen werden leider viel zu schnell groß :-)
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dodo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
    Das ist ja dann schnell gegangen!

    Viel Spaß mit dem Süßen und den Eltern u. liebe Grüße,
    Gabi

    (Ach ja, also soviel ich weiß, handelt es sich bei Zeller um Sellerie.)
     
  10. giu

    giu Guest

    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Wenn er zu Deiner Schwester kommt, wirst Du ihn ja auch öfter sehen können, oder?
    Viele Grüße
    Giuditta
     
Thema:

Daisy Ist Mama!!!!

Die Seite wird geladen...

Daisy Ist Mama!!!! - Ähnliche Themen

  1. Geliebte Daisy

    Geliebte Daisy: Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...
  2. Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis

    Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis: Hallo zusammen, vorgestellt haben wir uns bereits aber Fragen kommen gerade auf! Frage 1 - Fressen nicht und kommen kein cm hervor Die zwei sind...
  3. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

    (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  4. Daisy und Calimero

    Daisy und Calimero: Hallo! Vor ein paar Minuten habe ich mich schon selbst vorgestellt. Jetzt kommen die wichtigeren Personen, meine beiden Meeris. Erstmal...