Daisy ist auf der Regenbogenwiese

Diskutiere Daisy ist auf der Regenbogenwiese im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine Daisy hat den Kampf mit ihrer Krankheit nicht besiegen können.Ich war mit ihr am Freitag noch bei einer anderen TÄ und woööte sie...

1. Tanni1

Tanni1 Guest

Hallo!
    Meine Daisy hat den Kampf mit ihrer Krankheit nicht besiegen können.Ich war mit ihr am Freitag noch bei einer anderen TÄ und woööte sie einschläfern lassen, weil ich schon wußte das sie es nicht schaffen wird.Aber so schnell schläfern die nicht ein.Sie hat dann noch Antibiotika gespritzt bekommen.Und ich sollte sie zwangsernähren.Aber sie wollte nicht mehr fressen.
    Freitagabend habe ich sie dann nochmal auf meinen Schoß genommen und da hab ich schon gemerkt das sie sterben will.
    Die TÄ meinte ich solle sie alleine in einen Käfig setzten.Ich habe sie aber abends zu ihren Freunden gesetzt.Und als ich am Samstagmorgen zu ihnen ins Zimmer kam, war Daisy schon tot.
    So konnte sie wenigstens bei ihren Freunden sein.
    Ich habe gleich ein neues Meeri gekauft.Sie kann Daisy zwar nicht ersetzten ist aber auch eine ganz süße.

Daisy wir werden dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 22.04.2002
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich fühle mit dir. Und ich finde es toll, daß du sie nicht von ihren Freunden weggenommen hast. So war sie wenigstens nicht allein.

4. #3 Honeymoon, 22.04.2002
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Herzliches Beileid

Ich fühle mit Dir. Es ist immer traurig, wenn ein Schweinchen gehen muss, aber toll, dass du ihr noch letzte schöne Momente beschert hast.

5. #4 Malizia, 22.04.2002
    Malizia

Malizia Guest

Hallo Tanni,

ich finde es lieb von Dir, daß Du - entgegen dem Ratschlag Deines TAs, Daisy von den anderen zu isolieren - sie nicht allein ihrem Schicksal überlassen hast, sondern im Beisein ihrer Freunde sterben durfte. Es ist immer so traurig, wenn ein Schweinchen stirbt. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Schweinchen und daß es lange gesund bleibt :) !!!

liebe Grüße
    Andrea

6. Bigi

Bigi Guest

Hallo Tanni!
    Herzliches Beileid zum Tod Deines Schweinchens. Es ist immer schwehr, einen kleinen Freund gehen zu lassen. Gut, daß Du sie in ihrer schwehrsten Stunde nicht alleine gelassen hast! Die Tiere verabschieden sich nämlich auch - auf ihre Weise.
    Traurige Grüße
    Bigi

7. A.R.

A.R. Guest

Daisy ist auf der

Hallo,
    heute vor 2 Wochen ist es uns ähnlich mit unser Kathi gegangen.
    Als es ihr immer schlecht ging, wollte ich zum TA und sie eínschläfern lassen. Als ich das Häusschen hochhob, lag sie
    tot an ihre Freundin gekuschelt. Gut so, das unsere Meeris nicht alleine waren und nicht beim TA gestorben sind. Ich denke Dein Ta wollte nicht ,dass die anderen Tiere sie "stören".Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ihre Freundin sie nicht geärgert oder gebissen hat als sie merkte, das sie schwächer wurde.Die Tiere haben eben ein besonders feines Gespür. Und daher ist es gut, das sie in der letzten Stunde auch zusammen waren.Natürlich ist es sehr schmerzhaft, wenn ein Meeri stirbt , aber es wir immer in unseren Gedanken dabei sein und ich denke auf der RBB geht es Ihnen gut. Ein kleiner Trost nur, aber es hilft.
    Wir denken an Dich. Ich kann Dich gut verstehen.
    A.R. mit Christina

8. Macao

Macao Guest

Hallo Tanni,

auch von mir herzliches Beileid. Versuche Deine Kleine in guter Erinnerung zu behalten.

9. #8 Danynany, 22.04.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

mein herzliches Beileid, aber es ist schön, dass sie bei ihren Freunden war bevor sie ihre Reise zur RBB antrat.

Erinnere Dich an die schönen Zeiten die ihr hattet, denn so ist sie immer in Deinem Herzen.

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

10. #9 KultMaren, 22.04.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Mir tuts auch total leid, was mit deiner Kleinen passiert ist.
    Aber sie war bei den anderen als sie gestorben ist, das finde ich schön!

Denk an die schönen Momente mit ihr zurück!

11. #10 Sabusab, 22.04.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

auch mir tut es total leid dass Daisy gegangen ist. Sie hatte es gut bei dir und wird auf der Regenbogenwiese an dich denken und dich und ihre Freunde nie vergessen.

Viele Grüße,
    Sabi

12. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Tanni
    auch von mir mein herzliches Beileid:runzl:

13. Yvonne

Yvonne Guest

Sali Tanni

Es tut auch mir sehr leid, dass du deine geliebte Daisy verloren hast.

Zum Glück hast du so gut reagiert und sie bei den anderen Tierchen gelassen. Das ist die einzig richtige und vernünftige Entscheidung, denn so konnten auch die anderen von Daisy Abschied nehmen. Andernfalls wissen sie nämlich nie, warum ihre Kollegin nicht mehr da ist.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles Gute. Sie hat nun bestimmt auch schon meine über alles geliebte Suli und den Bubble getroffen.

Traurige Grüsse von Yvonne mit den 4 Racker's

14. Jessy

Jessy Guest

hallo...
    das tut mir leid...aber bedenke...es ist nun besser für sie und sie tollt auf der rbb mit den anderen schweinchen rum und freut sich des lebens:)

kopf hoch!

15. sue

sue Guest

ich kann dir nachfühlen. meine bianca ist vor zwei tagen gestorben.

ich wünsche dir viel kraft und sei versichert, dass es deiner daisy auf der rbb gut geht und dass sie auf dich wartet.

herzlichst

susanne

16. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Das tut mir sehr leid.

Tokala

17. Pippi

Pippi Guest

Hallo

Es tut mir ebenfalls sehr leid:runzl:

18. Lady

Lady Guest

Hallo!

Es tut mir auch sehr leid, dass deine Daisy gestorben ist.:runzl:

Aber sie wird bestimmt glücklich auf der Regenbogenwiese mit andere MS.

Daisy denkt immer an dich, was du alles für sie getan hast. Sie wollte bestimmt dich bedanken, aber sie kann nicht.

Kopf hoch und kümmere jetzt deine süße neue MS.

Gruß Lady

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

auch von mir herzliches Beileid, fühl Dich gedrückt!

Liebe grüße
    Judith

21. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Tanni,

auch mir tut es von ganzem Herzen leid, dass Daisy über die RBB gegangen ist.

Für sie war es sicherlich am besten, dass sie im Beisein ihrer Freunde sterben durfte. Ich finde es toll von Dir, dass Du ihr diesen letzten Gefallen erwiesen hast!

Mitfühlende Grüße,
    Gabi

Thema:

Daisy ist auf der Regenbogenwiese

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden