Da wurden wir doch glatt ausgelacht

Diskutiere Da wurden wir doch glatt ausgelacht im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, jetzt muss ich mich mal indirekt bisserl beschweren (ist aber nicht ganz ernst gemeint ;) ) Ich war gestern mit meinen beiden Schweinis...

1. #1 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Hallo,
    jetzt muss ich mich mal indirekt bisserl beschweren (ist aber nicht ganz ernst gemeint ;) )
    Ich war gestern mit meinen beiden Schweinis (hab sie jetzt seit 12 tagen :fg: ) beim Tierarzt. Bei Schecki fäden ziehen und bei beiden nen Allgemeincheck machen.
    Ok im Wartezimmer fing es an - haben uns die ersten schon ausgelacht da Mopsi ihrem Namen doch alle Ehre macht...seufz. Also die ersten Lacher.
    Die nächsten folgten bei der Tierärztin:
    Erstmal hat Schecki sich aufgeführt als ob sie sterben würde bei der berührung der Tierärztin und sobald diese dann die Hand an ihr hatte wurde alles lautstark kommentiert und natürlich wollte sie alles sehen - wie weit die doch ihren Kopf drehen können. Ok erste lacher, weil die ganze Praxis incl. Warteraum Schecki quietschen hörte.
    Dann Mopsi - hab ich doch gefragt ob das ne andere Rasse ist weil der Kopf so gross ist. Dann brach die Tierärztin in Gelächter aus und meinte nur wenn ich mollig wäre dann würde mein Gesicht auch breiter werden. Och man, meine arme Mopsi hat jetzt bestimmt nen Knick im Ego... Naja muss sie jetzt auf Diät setzen.

So das musste ich jetzt mal loswerden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolke_und_Max, 02.07.2008
    Wolke_und_Max

Wolke_und_Max Guest

Absolut klasse :D
    Würde Mopsi ja zu gern mal sehen :rofl:

4. #3 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Ich werde sie heute mal fotografieren. Aber wie Garfield schon immer sagte:
    I'm not too fat I'm undertall - ich bin nicht zu fett ich bin nur zu klein :lach:

5. #4 pepinolito, 02.07.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

:lach: Das sagt ich auch immer über mich :nuts: :fg:

6. Asrael

Asrael Guest

hihi!

deinen TÄ ist aber auch ein knaller! :nuts:

aber meine schreien auch immer rum beim TA. ausser bär. dem ist alles egal! ;)

7. #6 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Asrael - ja das war der 2.Versuch mit Tierarzt. Und diesmal bin ich super zufrieden, alles angeguckt (Fell, Zähne,Augen, Krallen, abgehört, Ohren etc.)super nett und äußerst lieb mit den kleinen umgegangen.
    Und dann der Preis: 6,5 für alles , also check up bei 2 Tieren, einmal milbenkontrolle unterm Mikroskop und fäden ziehen. Bin total happy mit der praxis. Werd da ab sofort immer hingehen. :fg:
    Aber erst wenn Mopsi bisserl dünner ist - will ihr das nimmer antun. Wird schon daheim immer ausgelacht.. seufz....
    Dabei gibs schon fast kein trofu mehr (1el alle 2 Tage) und frifu auch nur tomaten, gurken, möhren, paprika. Arme kleine dicke maus... aber sie sieht sooo knuffig dabei aus.

8. Asrael

Asrael Guest

bär ist auch so mopsig!

er zog ein (nottier) mit 1370gramm!

war dann ne ganze zeit auf 1340gramm und nun wiegt er noch 1230gramm!

ich habe ihn samt kumpel in aussenhaltung verfrachtet, da müssen die mehr rennen und so. futter: alles an frifu, alle 2 tage 1el trofu! und heu immer!

also mach dir nichts draus, dann ist sie gewappnet, wenn mal ne krankheit kommt, dann ist sie nicht abgemagert! :fg:

9. #8 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Na dann bin ich ja beruhigt... Aber es ist trotzdem gemein immer einen auszulachen.. Arme kleine dicke Mopsi.. hmm vllt hätt ich ihr einen anderen Namen geben sollen *sichschuldigfühlt*

10. Asrael

Asrael Guest

bär und swiffer heissen auch nicht umsonst so.... :fg:

11. #10 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

SWIFFER :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

12. Asrael

Asrael Guest

tja, weisser peruaner.... :fg:

13. Conny

Conny Pinker Wombat

Ich nenn meine Manu auch öfters "Du Wischmopp-Schwein du!" *strohhintersichherzieh* :fg:

14. Asrael

Asrael Guest

TATAAAAAAAAA, das sind Jimmy und Swiffer, nur zur erklärung des namens! :fg:

aber wer ist wer??? :nuts:

15. #14 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Asrael lol....

So hier das ist MOPSI und wehe einer lacht *droh*

16. #15 renawitch, 02.07.2008
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Oh, die ist wirklich etwas... naja, gewaltig denk ich. Wieviel wiegt sie denn?

Mach dir nix draus ich hab hier auch nicht gerade die schlankesten. Lotte und Vigo sind noch gut vom Gewicht her.
    Casey hat 1172 und Loona 1205 aber die wog vor nicht allzu langer Zeit auch noch (ich traus mich kaum zu schreiben) 1460g.
    Öhm, ich hab dann gleich mal das TroFu fast ganz weggelassen. Das gibts nur noch, wenn ich in spendierlaune bin also vielleicht einmal die Woche

17. #16 Morrighan, 02.07.2008
    Morrighan

Morrighan Guest

Ich tippe auf kräftigen Knochenbau.
    Aber schon ganz schön propper ^^

18. #17 Kimba25, 02.07.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Naja Mopsi wiegt nur 1240gr....

19. Asrael

Asrael Guest

die sieht aus wie meine amy! die ist auch so birnenförmig! :fg:

egal! hauptsache sie fühlt sich wohl! :nuts: meine amy hat ein kampfgewicht von 1100gramm, was für ein mädel ja viel ist!!! aber so war sie schon, als sie einzog, also was solls! sie frisst normal!

ich finde mopsi total knutschig! :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kiloschweinchen, 02.07.2008
    Kiloschweinchen

Kiloschweinchen Guest

huhu!
    ach, deine Mopsi geht doch noch! meine Zwiebel ist auch so dick ;) aber das is ja nich unbedingt schlecht.. solange das bäuchlein nich aufm boden schleift.. Zwiebel kann auch noch popcornen und rumrasen. Das macht immer sehr lustige *wummwumm*-Geräusche wenn sie rennt.. Solange das noch geht ist alles in Ordung!
    lg Kiloschweinchen

22. #20 pattyberlin, 02.07.2008
    pattyberlin

pattyberlin Guest

Scheint wohl Cuys in der Verwandschaft zu haben :D

Thema:

Da wurden wir doch glatt ausgelacht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden