Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen...

Diskutiere Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Klich mich, ich bin ein Link... Hab ich grad auf ner Seite gefunden... Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie natürlich zu erwarten war, kommt...

1. Mimii

Mimii Guest

Klich mich, ich bin ein Link...

Hab ich grad auf ner Seite gefunden... Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie natürlich zu erwarten war, kommt das Alles aus dem Land der unbegrenzten Schwachsi... äh, Möglichkeiten.. :nuts:

Viel Spaß damit. :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiZschie, 20.12.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Ich kann über sowas nicht lachen, weil ich es schlichtweg Tierquälerei finde.
    Welches Meerschweinchen würde sich freiwillig der Prozedur unterziehen, solche oder irgendwelche Klamotten anzuziehen.

4. #3 Spucky&Speedy, 20.12.2007
    Spucky&Speedy

Spucky&Speedy Guest

da kann ich dir nur recht geben. arme schweinchen :schreien:

5. Mimii

Mimii Guest

Och joar, es gibt Schlimmeres. Das tut den Tieren weder weh, noch sonst was. Außerdem steht dabei, dass man es nicht dauerhaft anziehen soll und nur unter Aufsicht und dass es nur als Fun gedacht ist.

6. #5 MiZschie, 20.12.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Ich denke, dass es trotzdem Tierquälerei ist.
    Eine Leine tut dem Tier auch nicht wehund ist Tierquälerei, weil ein Meerschwein ein Fluchttier ist.
    Ein Meerschweinchen in Klamotten zu zwängen ist m.M. genauso Tierquälerei.

Ich hoffe, dass es so schnell nciht über den großen Teich zu uns kommt und grade die Schweinchenhalter, die Tiere nur zu Prestigezwecken anschaffen dann die Tiere anziehen und mit zum einkaufen nehmen. Denn darauf wird es hinaus gehen.
    Regenjäckchen und Mützchen. So Fiffi ala Paris Hilton.

7. Lutzi

Lutzi Guest

das ist ja genauso schlimm wie die hundemode... die armen tierchen...

8. #7 Schweinchenfreundin, 21.12.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Also ich find's sch...!!! Schweinchen brauchen keine Klamotten. N Weihnachtsmützchen für nen Foto auf den Kopf setzen kann ich ja gerade noch akzeptieren, aber sowas? Ein absolutes No Go!
    Lediglich für einige Hunderassen ohne Unterfell finde ich kleine Mäntelchen oder Deckchen für den Winter okay.

LG Susa

9. #8 engelche1708, 21.12.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Ich find es total dabeben, kann auch nicht darüber lachen.
    Aber so gehn auch hier die Meinungen auseinander ;)

10. Sanni

Sanni Guest

Ich hab unserem Ben mal ein " T-Shirt " gemacht da er ein Wunde hatte und sie immer aufkratzte ich dacht das er nicht mehr abn die Wunde rankommt aber er hatt es geschafft das T-Shirt wieder auszuziehen .
    Klamotten als Modegag würde ich meinen Schweinchen auch nicht anziehen .

V

11. #10 Budeler, 21.12.2007
    Budeler

Budeler Guest

Bin ihrer Meinung... Man kann es auch übertreiben.. "Oh wie schlimm Oh nein" Und so weiter und sofort... Also ich finde darüber kann man schon lachen und so arm sind die Schweinis garnet :hüpf:. Tut wie oben genannt nicht weh und deshalb ist das halb so wild :-). Ich für meinen Teil find's sehr lustig und finde da ist rein garnichts als Tierquälerei zu bezeichnen. :hüpf:

12. #11 engelche1708, 21.12.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Wie ja schon gesagt es ist Ansichtssache, mir persönlich gefällt es nicht und ich kann auch nicht darüber lachen. Gut es tut den Schweinchen nicht weh, aber Spaß macht es ihnen mit Sicherheit auch nicht :rolleyes:

13. #12 Budeler, 21.12.2007
    Budeler

Budeler Guest

Ehm das ist keine Diskussion oder? ^^. Jaaah, klar das ist Ansichtssache :-). Manche finden es lustig manche bezeichnen es als Tierquälerei... Davon abgesehen mein Chip läuft von selber in meinen Pulliärmel :D. Aber ich denke mal keiner weiss ob die Wutzis da oben das gut oder schlecht finden:-).

14. Lutzi

Lutzi Guest

Das ist ja was anderes, als mein Hund eine Zehe amputiert bekam, haben wir ihr auch eine Socke drübergezogen.

Lg Lutzi

15. Milli

Milli Guest

Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht...könnte auch nicht drüber lachen.

Das ist so als wenn die Schweinchen uns Nagezähne umbinden würden, Ohren aufsetzten würden,Krallen "ankleben" :schreien: .....auch wenn wir es überhaut nicht mögen...nur weil sie dann Spaß haben und lachen. :rolleyes:

Ist Ansichtssache :rolleyes: ....ich akzeptiere es auch, wenn andere es lustig finden :p

16. #15 tirili62, 21.12.2007
    tirili62

tirili62 Guest

Wenn es nur für ein Foto ist, finde ich es nur harmlos bekloppt. :nuts: Frau muss ja nicht immer vernünftig sein. Die Schweine können sicher drauf verzichten, aber was solls, andere müssen auch arbeiten für ihre Möhren :rolleyes:
    Allerdings frage ich mich, ob die Leute, die so etwas just for fun kaufen, dann den gleichen oder einen multiplizierten Betrag dann auch z.B. ganz sinnvoll in Bio-Gemüse oder schönen getrockneten Kräutern oder anderen Dingen anlegen, die den Meerschweinchen wirklich etwas bringen???
    Oder ob sie in den nächsten Tagen ins TH rennen und den Tieren dort eine Freude machen mit Futterspenden etc. ??? Machen sie das alles???
    Wenn ja, und es ist ein wenig Hirn hinter dem Spaß verborgen: viel Spaß mit den Kostümen und schön, dass es Leute mit so viel Geld gibt.
    Ansonsten f....y.. :nuts:

17. Sarelo

Sarelo Guest

Ich würde es auch nicht gut finden wenn man den armen Tieren sowas dauerhaft anzieht aber trotzdem musste ich bei den Fotos lachen.

Ich denke es gibt weitaus schlimmere Tierquälerei als diese Fotos zeigen. Man muss es ja nicht nachmachen...aber man kann sich auch anstellen...

18. #17 vany1988, 21.12.2007
    vany1988

vany1988 Guest

Ich finde es auch eindeutig Tierquälerei und es auch gar nicht lustig... mehr brauch man dazu glaub ich gar net mehr sagen...:dage:

19. Emma17

Emma17 Guest

Ja der meinung bin ich auch dir armen schweinchen einfach da reingequetscht........... :sauwütend

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kern

kern Guest

hallo leute!!!

kommt mal wieder runter..... :rolleyes:

das war nur spaß ok man man man man.....
    "oh gott die armen tiere "es gibt schlimmeres wo man sagen kann die armen tiere......da ist zu manch anderen sachen nichts.......

jedes mal das selbe......echt ... :rolleyes:

lg miriam

22. Mimii

Mimii Guest

Der Eine lacht darüber nicht, der andere nicht über Witze über Männer ;). So teilen sich eben die Ansichten, was ich auch gut finde.

Thema:

Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden