Da hängt sie nun, meine Meerschweinchen-Ära

Diskutiere Da hängt sie nun, meine Meerschweinchen-Ära im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mir eine große Leinwand mit all meinen Meerschweinchen, die ich hatte, bedrucken lassen. Sie hängt nun direkt neben dem Eingang...

1. #1 Simone Haase, 06.03.2014
    Simone Haase

Simone Haase schweinchenlos

Hallo,

ich hab mir eine große Leinwand mit all meinen Meerschweinchen, die ich hatte, bedrucken lassen. Sie hängt nun direkt neben dem Eingang zum Meerschweinchenzimmer (auf dem Bild ist links ein Teil von der Glastür zu sehen, wo es ins ehemalige Schweinchenzimmer reingeht).
    Für mich eine schöne Erinnerung, wenn ich täglich dran vorbeilaufe :heart: . Seit 3 Monaten bin ich nun schweinchenlos, aber diesen Sonntag fahren wir sie besuchen :hüpf: .
    Das ehemalige Schweinchenzimmer ist zum Abstellraum geworden, wird aber dieses Jahr noch neu renoviert und schöner eingerichtet.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aquariuslove, 06.03.2014
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Eine schöne Idee und eine schöne Collage.
    Und wie ist es jetzt für dich nach 3 Monaten ohne Schweinchen? Noch komisch oder schön?

4. #3 Simone Haase, 06.03.2014
    Simone Haase

Na ja, ich vermiss sie schon, so ist das nicht, aber die ganze Verantwortung ist halt nicht mehr da, so dass man einfach mehr Zeit hat und so, was jetzt nicht negativ rüberkommen soll. Es sind und bleiben meine Babys, sie werden von mir weiterhin finanziell unterstützt und ich erkundige mich auch regelmäßig, wie es ihnen geht.
    Am Anfang wars komisch, wollte immer füttern, aber das Zimmer war leer. Hatte mir oft eingebildet, ich hätte ein Quieken gehört *grins*, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich weiß sie in guten Händen und das ist das wichtigste für mich.

5. max

max Schweinchen-Guru

Eine schöne Idee und so ist es auch, als wären sie noch da.

Sind sie ja auch gewissermassen: im Herzen!

6. #5 Amy Rose, 06.03.2014
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Eine schöne Idee, aber würde ich das mit all meinen 40 Meerschweinchen machen dann hätte ich ne Wand voll. Hab ich überhaupt von allen noch Bilder nach meinen Festplatten sturz. :aehm:

Da muss ich mal schauen. Ahhhh ne Aufgabe *zählen geht* :lach:

7. #6 Simone Haase, 06.03.2014
    Simone Haase

Genauso ist es :-) . In Gedanken bin ich sowieso täglich bei ihnen :heart: .

Amy Rose, 'ne ganze Wand voll.....das wäre doch mal was :D .

Einer fehlt leider auch auf der Leinwand, mein Quicki, mein letztes Einzelschweinchen, von ihm hab ich leider kein Foto mehr in Originalgröße, schade. Und mein Hamster ist auch nicht mit drauf, leider auch kein Originalfoto mehr :hmm: . Aber im Herzen sind sie alle.

8. Katie

Katie Guest

Die Kollektion ist wirklich schön geworden. Ich bin wohl ähnlich gestrickt wie du: ich habe Kollektionen von meinen vergangenen Tieren auch in meiner Wohnung verteilt hängen. Sie sind nur etwas kleiner gehalten (also kleinere Fotos), weil es bei mir doch auch schon einige sind.... Man hat sie natürlich im Herzen, aber ich sehe sie auch immer wieder mal gerne vor mir ;)

9. #8 weide202, 06.03.2014
    weide202

weide202 Guest

Eine sehr schöne Idee. :hand:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daisy-Hu, 06.03.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Eine gute Idee,da kann man sich bald an einer Wand die Tapete sparen.:D
    Da noch Bilder vom Hund dazu und weitere Tiere,die noch folgen.
    Ach und meine Wellensittiche darf ich auch nict vergessen,das waren 10.

12. #10 Simone Haase, 08.03.2014
    Simone Haase

Und morgen besuchen wir die Schweinchen :heart: :dance: :juhu: . Bin mal gespannt, ob sie mich noch kennen.

Thema:

Da hängt sie nun, meine Meerschweinchen-Ära

Die Seite wird geladen...

Da hängt sie nun, meine Meerschweinchen-Ära - Ähnliche Themen

1. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  4. Bockhaltung

Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...