Da hab ich mir aber jemanden angelacht:-)

Diskutiere Da hab ich mir aber jemanden angelacht:-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe in den letzten Wochen zwei Tiere an einen Herren abgegeben. Er möchte auch noch in Zukunft ein weiteres Tier von mir haben....

1. #1 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen zwei Tiere an einen Herren abgegeben. Er möchte auch noch in Zukunft ein weiteres Tier von mir haben.

Ist ja an sich super.

Aber: Er terrorisiert mich richtig mit Anrufen. Er ruft fast täglich an. Am Wochenende war es z. B. so:

Er rief an Samstag an. Ich bin nicht dran, da ich Fieber hatte und mich hingelegt hatte. Dann rief er auf dem Handy an. 5 Minuten später wieder auf Festnetz.
    Mein Sohn ist dran: "Die Mama schläft gerade". 10 Minuten später rief er wieder an. Diesmal ist mein Mann dran und sagte, dass ich schlafe. Er sollte doch morgen Nachmittag anrufen.

Er rief am Sonntag gegen 11.00 Uhr an. Ich war kurz draußen. Es waren 3 Anrufe auf dem Festnetz und 2 Anrufe auf dem Handy. Dann ging gleich schon wieder das Telefon dran.

Ich bin dann dran und fragte ihn, warum er so oft anrufe. Da meinte er, er sei halt hartnäckig.

Smalltalk über die Tiere, weil er will bald noch ein Tier von mir nehmen. Da meinte er so: Und wie geht es der Kleinen? (er meinte, das Tier, dass er bald nehmen möchte), ich so: "Ja, gut". Er in einem komischen Ton: "Gut reicht mir aber nicht" Ich dann so: Der geht es sehr gut.

Aber, diese forsche Art hat mich irgendwie stutzig gemacht.

Hab mich aber auch nicht getraut, ihm zu sagen, er soll mich nicht ständig anrufen.

Das werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit sagen.

Mittlerweile würde ich aber am liebsten den Kontakt mit ihm abbrechen und ihm auch kein Tier mehr geben.

Er hatte ja auch nach meiner Adresse gefragt, die ich ihm auch gegeben hatte. Daraufhin meinte man Mann, das hätte ich nicht machen sollen.

Nur, was hätte ich ihm sagen sollen? Ich gebe die Adresse nicht raus? Ich hatte in diesem Moment nicht schnell genug geschaltet, um das zu sagen.

Nicht, dass der bald bei mir auf der Matte steht.

Kennt Ihr auch sowas.
    Was meint Ihr dazu?

LG

Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 21.12.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ui, das klingt ja nett. is ja eher selten dass männer so sind oder? wobei es auch selten ist, dass Männer Meeris haben....

ich wäre da vorsichtig

4. Kia

Kia Guest

hey,

naja entweder ist er wirklich sehr verliebt in das schweinchen oder vllt. ist er persönlich sehr an kontakten interessiert, zB dass er wenige freunde und bekannte hat und daher eben sich gerne mit jemanden unterhalten will, da bietest du dich natürlich an.

bleibe weiterhin freundlich, aber weise ihn daraufhin, dass es dich zwar freut, dass er so interessiert ist, du aber leider keine zeit hast seine anrufe immer entgegen zu nehmen, es langt wenn er zb abends gegen xy uhr anruft um dich zu erreichen, da du tagsüber beschäftigt bist. event. langt es ihm auch wenn du ihm mailst mit fotos wie es "seinem" schweinchen geht.

lg

kia

5. #4 kleinerengel25, 21.12.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

ich hatte sowas ähnliches mal mit einer Frau. Die hatte 2 Schweinchen reserviert. Aber die hatte wirklich nur angst das ich die beiden anderweitig abgebe. Ich hab ihr klar gemacht das sie mir vertrauen kann und hab ihr gesagt sie solle an Tag X nochmal anrufen. das hat sie dann auch getan.

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das ist nun aber nicht jener, der von Zuchten MS aufkauft und für den VK vermehrt?

7. #6 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Ähm, ich hoffe doch nicht. Kennst Du da jemanden? Bitte Name per PN

@Kia Er lebt wohl alleine. Will vielleicht auch deswegen Kontakt mit mir, um sich unterhalten.

Vom Reden her, scheint er aber nicht unwissend zu sein.

Er hat aber kein Handy und keinen eigenen Computer.

Meine Eltern haben ihm das Schwein jeweils übergeben, da bei ihnen im Umkreis wohnt. Aber auch nicht bei ihm zu Hause, sondern "um die Ecke".

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Können wir gerne heute Abend am Telefon besprechen. Meine Tel findest bei der Abgabe, weiter unten....

....da gehen mir schon die Alarmglocken an...:eek:
    Wo ist denn dieser Umkreis?

9. #8 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hainburg (text zu kurz)

10. #9 SusanneC, 21.12.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Ich finde, da ist auch was im Busch. Was ich an Deiner Stelle auch ändern würde: auf einer HP, wo im impressum Deine Adresse drin steht ein Foto mit dir und Deinen Kindern - finde ich etwas riskant.

11. #10 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Adresse habe ich nicht drinstehen.

Aber das Bild habe ich trotzdem auch mal rausgenommen.

12. #11 Hamburgerin, 21.12.2009
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Du hast doch selber deine Adresse auf der HP ....

13. #12 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Ja, aber sie meinte , dass ich meine Adresse + Bild von mir und Kinder noch dazu auf der HP habe.

14. Goofy

Goofy Guest

....und Singles in Hamburg . :-)

15. #14 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

????????????????

16. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Bei SusanneC.. als Werbebanner obendrüber.

17. #16 SusanneC, 21.12.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Stimmt. Aber ich bin erwachsen, habe einen ebenso erwachsenen Ehemann der 190 groß ist, einen hund, kenne sämtliche Nachbarn mit Namen und kann laut schreien. Außerdem habe ich ein natürliches misstrauen.

Aber ein Kind - wenn ma da dank dem foto sich vorm Kindergarten oder der Grundschule auf die Lauer legt, dann noch mit ein paar einfachen hintergrundinfos von Homepage und aus Foren ausstattet und dann das Kind anspricht - frei nach dem Motto "Deine Mama heißt doch... Dein Lieblingsschwein... ist krank, sie ist damit zu Tierarzt Dr. ... gefahren, und hat mich gebeten, dich abzuholen und zu ihr zu bringen." - Kinder fallen auf sowas rein. Das ist einfach so.

Und als mein Mann und ich unser Patenkind von der grundschule abgeholt haben hat auch kein mensch danach gefragt wer wir sind,d ass wir da einfach so ein Kind einpacken. Obwohl durchaus eltern von Klassenkameraden da waren die gewusst haben sollten,d ass wir nciht die Eltern sind. Auch die auswärtige Autonummer hat niemand stutzig gemacht.

18. #17 Heidi*, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, Zivilcourage is nimmer, hinterfragen, checken, etc.
    Alles so sorglos heutzutage.... (die Menschheit allgemein).

19. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Leute, Leute. Jetzt mal keine Panik! Nur weil eine Person sich mehr mals gemeldet hat ist sie doch noch lange kein Kinderentführer!!!! Vorsichtig muss man natürlich sein, aber trotzdem!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Wie keine Panik ??
    Hier bis zu dem Umfeld gibt es wen, der regelmäßig abgrast.

Wie kannst du da nun ....null Panik sagen? :verw:

Edit: auch so Ki-Entführer.
    Sind wir nicht mehr bei Thema :)

22. #20 wilderacker, 21.12.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Sind die Initialen des Herren zufällig U.H.?

Thema:

Da hab ich mir aber jemanden angelacht:-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden