Da fehlen einem die Worte

Diskutiere Da fehlen einem die Worte im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was soll man bei soviel grausamkeit noch sagen? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367780,00.html Nadja

1. Nadja

Nadja Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

:eek2: :sauwütend

das gibts doch nicht!!

Man sollte die "Fischer" mal n´haken durch mund und Füße/hände bohren und sie reinschmeißen, mal sehen, ob sie dann noch was sagen :nuts:

4. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Unglaublich!! :sick:
    Und wieder sind es die Kinder (!), die sich um die armen Tiere kümmern:

Erst am Wochenende hatte ein Junge bei Sainte-Marie einen als Köder präparierten Welpen gefunden. Er hatte den Hund von mehreren Angelhaken befreit und zum Tierarzt gebracht. (Quelle s. Link)

5. #4 Kerstin:), 01.08.2005
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Mir tun nicht nur die Hunde, sondern auch die Haie leid. Einige Haiarten sind schon vom Aussterben bedroht...

6. #5 himbeerkuh, 01.08.2005
    himbeerkuh

himbeerkuh Guest

Wenn ich nur schon lese....französische Tierschutzgesetze! :sauwütend
    Wir wohnen ja hier direkt an der französischen Grenze und waren einmal dort im Tierheim, weil ich gerne 2 Meerschweinchen aufgenommen hätte. Aber dort gab es gar keine Meerschweinchen! Auch keine anderen Kleintiere, nur Hunde und Katzen. Auf unsere Frage, ob sie denn momentan keine Meerschweinchen hätten, wurden wir ganz ungläubig angeschaut...

Hab später auch rausgefunden warum! In Frankreich werden die Kleintiere wohl einfach wieder ins Zoogeschäft zurückgebracht! Da kann es passieren, daß die Meeries schon zum Dritten mal verkauft werden :eek2: Und ich hatte mich immer schon gewundert, warum dort überwiegend große Tiere zum Verkauf saßen.

7. #6 meerifans, 01.08.2005
    meerifans

meerifans Guest

Hallo

einfach nur grausam und pervers ! :kotz:

aber das zeigt auch das problem unserer menschheit , wir wollen eine so zvilisierte welt sein , so weltoffen und herzlich und dann schaffen wir es "nicht mal " mit einem tier "menschlich" umzugehen und mit menschlich meine ich ganz einfach mit einem Tier so umzugehen wir wir es auch gerne haetten das mit uns umgegangen wird.. da ist es doch kein wunder das es unter uns menschen so viel grausamkeit in form von gewalt ,brutalitaet ,mord,krieg etc. gibt :schreien:

lg jeanette

8. #7 Biensche37, 01.08.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Haijagd

Hallo,

ob die Story wirklich stimmt?
    Oder ist es nur ein Sommerloch-Aufreisser?

bine

9. Nadja

Nadja Guest

naja, habe es bei www.spiegel.de gelesen und bei www.n-tv.de. bin kein großer freund des "spiegel" aber bei vielen themen bemühen sie sich um korrekten journalismus. natürlich kann hinter jeder meldung das "sommerloch" stecken.

nadja

10. #9 Flockie, 01.08.2005
    Flockie

Flockie Mierschwéngerchers-Geck

Dann wäre es ein extrem makaberer Witz !

Brigitte Bardot setzt sich doch für gequälte Tiere in Frankreich ein. Sie hat doch ein Haus in St Tropez mit unzähligen ausgesetzten Hunden und Katzen. :top:

Wenn sie hiervon erfährt, handelt sie ganz bestimmt ! Hoffe ich jedenfalls, denn sie ist ja auch schon etwas bei Alter und hat, glaube ich, auch gesundheitliche Probleme.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Meerlimama, 02.08.2005
    Meerlimama

Meerlimama Guest

Ganz schlimm, die sind doch eh nicht mehr ganz dicht :eek3:
    Die könnte man alle .... :sauwütend

13. #11 The_queen_of_chaos, 02.08.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

*und mal wieder ein Land von der Liste der urlaubsfähigen Länder streich*

:kotz:

Wie hat Stanislaw Jerzy Lec mal gesagt? "Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung."

Der Mann hat recht.

Thema:

Da fehlen einem die Worte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden