D2-Wurf der Dorfschweinchen

Diskutiere D2-Wurf der Dorfschweinchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Sooo, nun komme ich endlich mal dazu euch meinen letzten Wurf zu zeigen... Am 08.03. hat Gerti von Xeres (der mittlerweile kastriert ist und...

1. Gini

Gini Guest

Sooo, nun komme ich endlich mal dazu euch meinen letzten Wurf zu zeigen...

Am 08.03. hat Gerti von Xeres (der mittlerweile kastriert ist und bei Tippel lebt :wavey:) 4 süße Jungtiere ausgepackt. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Geburtsgewichte lagen zwischen 90 und 110 Gramm.

Als erstes kommt Daniel Düsentrieb, er ist der kleinste aber zuckersüß! Er darf auch wenn er groß genug ist ausziehen.

Leider hatte er so gar keine Lust auf Fotos und es war sehr windig draußen... (er hat keinen Fehlwirbel, das auf Bild 2 war der Wind)

Dixi, auch sie darf ausziehen.

Daffy Duck, sie bleibt ;)

Donald Duck, er ist fest reserviert :):

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soft Kitty, 17.03.2013
    Soft Kitty

Soft Kitty Guest

Schäm Dich, dass Du uns sooooo tolle Jungs zeigst ohne das wir Platz haben und das Mädl auch noch behälst :D :top::slove2::cheers:

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Was für hübsche Babys - das folgende Foto von Daffy Duck ist allerliebst:heart::

5. Gini

Gini Guest

:engel::engel::rofl:

Dixi ist auch ein Mädel und darf auch ausziehen :fg: Daffy Duck bleibt erstmal, ich warte erstmal noch ihre Entwicklung ab da sie wenn alles gut geht meine Zucht verstärken soll :heart:

6. #5 Süße_Schnuten, 18.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

OH - die gefallen mir alle gut :D

Das Bild, das Mira schon zitiert hat ist ja genial :D Stell das zur Babymeerschweinwahl bitte - meine Stimme hats :D

Tolle Bande - Glückwunsch :cheers:

7. Gini

Gini Guest

Danke ihr Lieben!

Daffy Duck kann übrigens auch angefragt werden, auch als Zuchttier. Ich behalte doch noch eine weitere Nachzucht und irgendwann ist ja auch mal Schluss :nut:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D2-Wurf der Dorfschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden