D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

Diskutiere D-Wurf bei den Mountain Cavies :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...

  1. #1 Mountain Cavies, 01.01.2017
    Mountain Cavies

    Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    58
    Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :)

    Ganz früh morgens am 19.12.16 haben 5 ganz bezaubernde kleine Knödel das Licht der Welt erblickt. Die Eltern des Wurfes sind Rapunzel (Glatthaar schoko-creme-weiß) und Yona (Engl. Crested schoko-buff-solidagouti-buff-weiß). Mama Rapunzel hat alles ganz problemlos gemeistert und kümmert sich wirklich vorbildlich und ganz liebevoll um ihre Kleinen. Die drei Jungs und zwei Mädels waren sich bei der Farbe scheinbar einig – wirklich alle sind schoko-creme-solidagouti-creme-weiß! :D

    Die Fünferbande ist mittlerweile natürlich schon richtig munter, hüpft und flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und erkundet neugierig die große weite Schweinwelt. Hier kommen also unsere kleinen D's :)

    Djamilo (m)

    Bock-1-a.jpg
    Bock-1-c.jpg
    Yona-3289.jpg


    Daiquiri (m)

    Yona-3364.jpg
    Yona-3363.jpg
    Yona-3395.jpg


    Doolittle (m)

    Yona-3863.jpg
    Yona-3857.jpg
    Yona-3844.jpg


    Davina (w)

    Yona-3525.jpg
    Yona-3517.jpg
    Yona-3499.jpg


    Dayami (w)

    Yona-3672.jpg
    Yona-3810.jpg
    Yona-3565.jpg
     
    Conny, ulrike, gummibärchen und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Meeri, 01.01.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Wow, was für ein schöner Wurf. :heart:
    Ich wünsche den kleinen gutes heranwachsen und ein langes wunderschönes Schweinchenleben.
     
    Quano gefällt das.
  4. #3 gummibärchen, 02.01.2017
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Die Kleinen sind wirklich wunderschön! :heart:
     
  5. #4 Timubbi, 02.01.2017
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    :heart::heart::heart:

    [​IMG]
     
  6. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    879
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Alle wieder total knuffig! :heart:
     
  7. #6 luckybeaker, 02.01.2017
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    322
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Da ist ja eins hübscher als das andere! :wusel:
     
  8. #7 Mottine, 03.01.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Gratulation zu dem wunderschönen Wurf!
     
  9. #8 Mountain Cavies, 08.01.2017
    Mountain Cavies

    Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    58
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Die kleinen D’s wachsen und gedeihen prächtig! Die exklusiven Plätze an der Milchbar sind immer noch heiß begehrt, da kann es schon mal etwas enger werden :D Mama Rapunzel versorgt ihre verrückte Fünferbande nach wie vor mit einer bewundernswerten Ruhe und Geduld, auch wenn die kleinen Miniknödel manchmal ganz schön nervig sein können ;)

    D-Wurf-4085.jpg
     
    gummibärchen, Conny, Meerle und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9 Mottine, 08.01.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Ach, da geht mir das Herz auf....auch mal Babys haben wollen....aber keine Sorge, dem Drang kann und werde ich widerstehen, aber soooooo knuffig.
     
  11. Emmy

    Emmy liebenswertes Ferkel

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    111
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    sehr süss die 5er Bande :)
     
  12. Meeri

    Meeri Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    212
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    mir geht auch das Herz auf, diese süßen Baby-Popos, wunderschön
     
  13. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Wooow, sind die schick!
    Wirken wie Buff.
    Hast du die Bilder Farb gesättigt?
     
  14. #13 Mountain Cavies, 14.01.2017
    Mountain Cavies

    Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    58
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Die Bilder sind zwar minimal bearbeitet, aber an der Sättigung habe ich nichts verändert. Wenn die Kleinen ihr Fell aufstellen, wirkt der Farbton oft dunkler als er eigentlich ist - gerade auf Fotos. Die Kleinen sind tatsächlich alle creme. Ich habe hier sowohl Schweinchen mit buff als auch mit creme sitzen, sodass ich die Farben gut gegeneinander abgleichen kann ;) Die Mama des Wurfes hat ein dunkleres Creme, darum haben die Kleinen teilweise ebenfalls eher einen dunkleren Cremeton abbekommen.
     
  15. #14 Mottine, 15.01.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Creme hin, creme her......einfach für mich alle cremig, im Sinne von Knuffel-Süß-Schön-Schweine.
    Schaue so oft auf Deiner HP rein......
     
  16. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Quietschi04, 15.01.2017
    Quietschi04

    Quietschi04 Schweinderl-Liebhaber

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Die Kleinen sind wirklich zum verlieben! :heart:
     
  18. #16 Schweinchenfan, 19.01.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.760
    AW: D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    Oh Gott, sind die allerliebst allesamt! :heart:

    Die zwei Popöchen-Bilder .... Zuckerschock :heart: :heart:
     
Thema:

D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

Die Seite wird geladen...

D-Wurf bei den Mountain Cavies :) - Ähnliche Themen

  1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    6er Wurf - eines nimmt nicht zu: Hallo! Vorweg: es war eine geplante Verpackung. Die Tiere haben keine genetischen Defekte oder Krankheiten soweit bekannt ist. :) Also,...