D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

Diskutiere D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Bei uns hat es gestern wieder geferkelt. Imara hat es sehr spannend gemacht und lief seit Samstag schon mit offener Fuge herum. Jede freie...

1. #1 aueschweins, 11.08.2016
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Bei uns hat es gestern wieder geferkelt.

Imara hat es sehr spannend gemacht und lief seit Samstag schon mit offener Fuge herum. Jede freie Minute haben wir in den Stall geschaut und gestern war es endlich so weit !

2,1 schwarz, Schwarz-Rote Babies mit wenig weißen Stichelhaaren -> da Korany ein Rotschimmel ist, werden die Böcke nur als Kastraten abgegeben und die Dame (Verdeckter Schimmel) nur nach Aufklärung an nette Liebhaber.

Vater: Korany von Tinas Meeries - Peruaner - Rotschimmel
    Mutter: Imara von den Bremervörder Burgschweinchen - Peruaner - Schokolade

Die Kids haben sagenhafte Gewichte von 95/95/100g

Anhänge:

Perlmuttschweinchen, Anthea und Quano gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

AW: D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

zum verlieben.

4. #3 Mottine, 12.08.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Oh ja, wunderschön. Ich finde immer, Babyperuaner sehen für mich noch wie Rosetten aus.....mein laienhafter Blick halt.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Och, es schimmelt bei dir wieder :heart: in Peruaner....

Schee.

:winke:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

Die Seite wird geladen...

D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins - Ähnliche Themen

1. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...
  2. (212*) 2,1 Aueschweins

(212*) 2,1 Aueschweins: Moin, bei den Aueschweins gibt es aktuell wieder Abgabeschweins *juhu* KASTRAT Orange, ein Orangeagouti Crested ist ein dominantes...
  3. Gartensaison bei den Aueschweins

Gartensaison bei den Aueschweins: Juhu, auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ihr habt ja in den letzten Jahren eher weniger von mir gehört. Woran lag es? Ich bin Mama...
  4. Meine verrückte 3er Bande :D

Meine verrückte 3er Bande :D: Hallöchen ihr, ich möchte euch auch gerne mal meine 3 Nasen vorstellen. Habe sie jetzt schon seit Oktober 2015 und immer noch nicht gezeigt. Also...
  5. Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D

Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D: Hallo ihr lieben :D Heute haben wir den kleinen Dexter abgeholt und haben nun eine 6er Boygroup. Eigentlich wollten wir ja noch bis Ende des...