Cuy

Diskutiere Cuy im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Freund hätte gerne als liebhaber Tier ein Cuy haben kann mir jemand eine Adresse geben der welche züchtet?!Wäre echt lieb von euch :fg:

1. Stephi

Stephi Guest

Mein Freund hätte gerne als liebhaber Tier ein Cuy haben kann mir jemand eine Adresse geben der welche züchtet?!Wäre echt lieb von euch :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anna_knolli, 01.05.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

4. Stephi

Stephi Guest

Die hat leider zur Zeit keine und deswegen dachte ich vielleicht gibt es noch andere.Aber die scheinen nicht so oft gezüchtet zu werden.

5. Marion

Marion Guest

6. Stephi

Stephi Guest

Gut zu wissen wenn du mal mädels zur Abgabe hast sagst du mir bitte bescheid?!

7. Marion

Marion Guest

Gerne sag ich dann Bescheid. Das kann aber etwas dauern, da ich für Mädels schon einige Anfragen habe.

8. Nanook

Nanook Guest

Annabelle hat auch (so viel ich weiss) Cuys. Falls du Tipps brauchst, wende dich mal an sie.

LG
    Janine

9. Stephi

Stephi Guest

:hand: Danke schön erstmal denke das ich jetzt erstmal genug Adressen habe :D

10. Marion

Marion Guest

Hallo!
    Wenn Du soviele Adressen hast, könntest Du mir evtl. ein paar geben? Ich bin auch noch auf der Suche nach blutsfremden Cuys.
    Viele Grüße
    Marion

11. #10 Stephi, 02.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2005
    Stephi

Stephi Guest

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 anna_knolli, 02.05.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Hey auf der Hp gibt es ja ein Cuy-Mädel zur Abgabe.. Sie ist auch noch voll goldig :-)

14. Stephi

Stephi Guest

Ich weiss habe schon gelunst :D stehe schon in Verbindung mein Freund ist schon ganz hibbelig sie hat bald noch mehr da wird er sich dann gar net mehr entscheiden können der ist so ein schweinchen narr voll süss,sollte man bei manchen männern gar net glauben :rofl:

Thema:

Cuy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden