Cuy-Nachwuchs in lilac, Rexchen und ein Riiiiiesenbaby :-)

Diskutiere Cuy-Nachwuchs in lilac, Rexchen und ein Riiiiiesenbaby :-) im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, da möchte ich Euch doch gleich noch unsere letzten beiden Cuy-Würfe vorstellen ... :pc: Am 9.10. hat unsre Rexcuydame Ronja...

  1. #1 Ikarus, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Ikarus

    Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen,

    da möchte ich Euch doch gleich noch unsere letzten beiden Cuy-Würfe vorstellen ... :pc:

    Am 9.10. hat unsre Rexcuydame Ronja problemlos 2,1 Cuybabys zur Welt gebracht. Vater war hier unser Magpie-Cuy Rob in schwarz:

    PETER - Crested-Cuybub in lilacweißargente mit 180 g GG
    [​IMG]
    ein hübscher Bub! :heart: (steht zur Abgabe)

    PAUL - Crested-Cuybub in magpie lilac mit 140 g GG
    [​IMG]
    auch sehr süss :angel: (bleibt vorerst)

    PIPPI - Ami Crested-Rexcuymädel in magpie schwarz mit 135 g GG
    [​IMG]
    einfach nur ZUCKER diese Minimaus ... :cool: (bleibt)


    Am Tag darauf brachte unsre XXL-Cuydame Sirene überraschend nur ein Einzelkind von unserm Lilac-Riesen Xavier zur Welt ... und was für eins! :nut:

    QUEEN III. - Ami Crested-Rexcuy-Mädel in sepia-creme-brindle (harlekin)
    mit 236 g Geburtsgewicht!
    [​IMG]

    Mutter Sirene hat die Geburt gottseidank bestens gemeistert :einv:
    Die "Kleine" bleibt natürlich und wir hoffen, dass sie problemlos groß wird ...

    :winke:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Littleknown, 25.10.2011
    Littleknown

    Littleknown Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    93
    Glückwunsch zum Nachwuchs....und ein Autsch an die Mama. Ein propperes Mädel. Und hübsch!
     
  4. Celi

    Celi Guest

    Gratuliere Euch herzlich :-)

    *Autsch* hab ich auch als erstes gedacht beim Riesenbaby ... Aber die Mama ist ja auch ein Großtier :engel:

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  5. #4 cuddles, 25.10.2011
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    49
    ui, wenn queen ein normales meerie wäre :fg:

    wunderschönes tier
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 25.10.2011
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    *zustimm* - tolles Mädel :heart: & gut gemeistert Mama-Schwein :einv:
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meerschwein, 25.10.2011
    meerschwein

    meerschwein Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    ach was sind die toll. ikarus ,irgendwann komm ich auf dich zurück. so ein lilac cuy hat schon was.
     
  9. Ikarus

    Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    11
    Ja, finden wir auch! :dance:

    Der süsse Lilacbub Peter wäre übrigens noch zu haben ... :fg:
     
Thema:

Cuy-Nachwuchs in lilac, Rexchen und ein Riiiiiesenbaby :-)

Die Seite wird geladen...

Cuy-Nachwuchs in lilac, Rexchen und ein Riiiiiesenbaby :-) - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. Ungeplanter Nachwuchs

    Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
  3. Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und zwar habe ich bereits drei Meerschweinchen. Ein Männchen kastriert und zwei Weibchen. Eines der...
  4. Cuy und Meerschweinchen

    Cuy und Meerschweinchen: Hallo Mich würde mal intressieren wie das so ist, wenn mann Cuy und Meerschweinchen zusammen Im gleichen Gehege hält. Es gibt ja hir einigen...
  5. (38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause

    (38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause: Hallo alle miteinander. Aufgrund eines Kastrafehler bei meinem Bock suchen nun 6 kleine Schweinchen ein neues Zuhause. Die ganze Geschichte...