Cuy+Meeri im Vergleich tragend

Diskutiere Cuy+Meeri im Vergleich tragend im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hier hab ich mal 2 Bilder von Meeri Dame Cinja(crested cinnamonagouti-weiss,Schambeinfuge schon fingerbreit offen)und Rexcuy Dame...

1. #1 pueppy05, 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Hallo
    Hier hab ich mal 2 Bilder von Meeri Dame Cinja(crested cinnamonagouti-weiss,Schambeinfuge schon fingerbreit offen)und Rexcuy Dame Gloria(creme-weiss,Fuge noch komplett zu)

Vielleicht hat ja noch jemand Bilder seiner dicken Damen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 04.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Schade, hätte das 28cm Bratpfannenbild ja gerne gesehen! :ungl:
    Und die hatte damals 7 Babys im Bauch??? Ist das bei Cuys gängiger, daß die mehr Babys haben als normale Meeris oder war das auch eine Ausnahme?

4. #3 Auratus, 04.11.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Cuys sind allgemein größer, ist auch klar dass da der Bauch dicker wird.

5. #4 pueppy05, 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Ne gängig ist es nicht,nur sind die Bbays halt grösser(meist,je nach Anzahl).7 fand ich schon sehr viel,neulich hat meine Panja einen 6er Wurf ausgepackt,aber alle sehr klein.

6. #5 pueppy05, 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Ja aber trotzdem ist der Vergleich doch mal nett zu sehen,denke ich mal.Grad für Leute die es sonst nicht zu sehen bekommen.Und wenns nicht interessiert der brauch ja nicht gucken...

7. #6 GaiaMoore, 04.11.2010
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

ach ich will nen creme cuy haben :P

8. #7 Catsome, 04.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Ich will mal ein Cuy live sehen! :eek:

9. Lamnia

Lamnia Guest

Ich auch...

Ich hab noch nie ein Cuy gesehen und ich stell mir das voll toll vor. Meerchen in XXL... :rofl:

Es gibt nicht zufällig Cuy-Züchter in Bayern, bei denen ich mal neugierig sein darf, oder? :nuts:

10. #9 Catsome, 04.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Bayern???? Neeeeeeeeeeee, Großraum Mönchengladbach bitte! :rofl:

Dann aber bitte auch so richtige Prachtexemplare von knapp 3 Kilo oder so! :eek:

11. #10 pueppy05, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Ist eine meiner Zuchtfarben!

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pueppy05, 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

http://cuysvominn.beepworld.de/index.htm

14. #12 pueppy05, 04.11.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

http://www.repage4.de/member/cuymenagerie/links.html
    ist zwar ungefähr ne Stunde fahrt,aber es gibt ja noch mehr in NRW bestimmt!

Thema:

Cuy+Meeri im Vergleich tragend

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden