crunchy Tunnel

Diskutiere crunchy Tunnel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Die Heimtierindustrie treibt kuriose Blüten: IM Fr***f Prospekt neulich: Ein Crunchy Tunnel: "Knusprig gebackener Brottunnel mit leckerer...

1. #1 Angelika, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Die Heimtierindustrie treibt kuriose Blüten: IM Fr***f Prospekt neulich:
    Ein Crunchy Tunnel: "Knusprig gebackener Brottunnel mit leckerer Petersilie"
    :ohnmacht::ohnmacht:
    Hoffen wir mal, dass das ein Ladenhüter wird.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 08.08.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

:aehm: Ne, oder? - Ich dachte,die würden irgendwann endlich mal zur Besinnung kommen...

4. Pheeby

Pheeby Guest

Lecker Schimmelsporen :ohnmacht:

5. #4 Tasha_01, 08.08.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Das Ding hatte ich letzte Woche in der Hand, weil ich dachte der aus gescheiten Zutaten gemacht.

Aber die Inhaltsstoffe sind grausamst, also dagelassen. Die Größe die man übrigens für ein Meeri bräuchte kostet schlappe 8,99 € :ohnmacht:

6. bibbl

bibbl Guest

Ohja, das Ding hab ich auch im Prospekt gesehen...allein bei dem Wort BROT hab ich schon Gänsehaut bekommen. Wenn ich nur dran denke, dass es Menschen gibt, die ihren Tieren solche Dinger kaufen und dann auch noch meinen, sie täten ihren Schweinchen was Gutes, wird mir schlecht.

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:eek3: Dinge die die Welt nicht braucht!

LG Claudia

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: crunchy Tunnel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunchy tunnel

,
  2. Crunchytunnel

,
  3. crunchy tunnel meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden