crested Rex??

Diskutiere crested Rex?? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr ich wollte mal wissen ob es eine bestimmte Bezeichnung für eng./am. Crested Rex gibt?? Tschau Keli

1. Keli

Keli Guest

Hallo Ihr
    ich wollte mal wissen ob es eine bestimmte Bezeichnung für eng./am. Crested Rex gibt??
    Tschau Keli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 23.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

neine, bisher noch nicht, da Crested Rexe noch nicht so verbreitet sind.

4. Inge

Inge Guest

hallo
    ich weiß das es hier in berlin ein züchter gibt der eng-crested mit rexen verpaart, aber wie sie dann heißen...müßte ich mal nach fragen?
    ob die mischung im standard erscheinen wird, soviel ich weiß ist er hier der einzige der das probiert, und er sucht noch gleichgesinnte.

http://www.gulliver.de.vu

5. Keli

Keli Guest

Hallo Inge

habe nämlich einen solchen Bock und möchte diese Rasse gerne züchten.:rolleyes:
    Tschau Keli

6. Inge

Inge Guest

hi keli
    werde mal die adresse von dem züchter hier raussuchen und diese an dich weitergeben
    kannst dich ja mit ihm austauschen
    er hat bestimmt tips usw...

http://www.gulliver.de.vu

7. #6 Marta C., 26.08.2001
    Marta C.

Marta C. Guest

Rex-Cresteds

Hallo Allemiteinander,

ich züchte zwar auch diese Rasse, habe aber immer nur "Rex-Crested" bzw. "Crested-Rex" benutzt, da es bislang keine eigene Rassenbezeichnung gibt. Ich schlage vor: "Crex". Na, wär das was?

Beste Grüße an alle, bin froh wieder dabei zu sein.

Marta

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

crested Rex??

Die Seite wird geladen...

crested Rex?? - Ähnliche Themen

1. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  2. Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein

Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein: Dieser hübsche Rex Bock in Buntschimmel ist am Sonntag bei mir eingezogen :heart: 13 Wochen alt :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  4. American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449: Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...
  5. 2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April

2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April: Wir wollen unseren Eigenbau erweitern (Planung und Bau laufen noch). Dort leben 1 Kastrat und 3 Mädels. Nun suchen wir 2 Babys (weiblich) um...