Coronet

Diskutiere Coronet im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen!!!!! Ich habe gestern in einem Meerschweinchenbuch geblättert und mir die Merkmale der verschiedenen Rassen angeschaut und da...

1. Sonja

Sonja Guest

Hallo Zusammen!!!!!
    Ich habe gestern in einem Meerschweinchenbuch geblättert und mir die Merkmale der verschiedenen Rassen angeschaut und da stand da Coronet währe noch keine offizielle Rasse. Stimmt das? Oder ist das Buch nicht auf dem neusten stand?:runzl:
    Gruß
    Sonja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BinaBina, 16.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo sonja,

also ich kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber ich kann dir nur so viel sagen: ich war erst kürzlich auf 2 Ms-ausstellungen und da waren auch coronet ausgestellt. und zwar unter "rasse-mS"

4. #3 Andrea_B, 16.10.2001
    Andrea_B

Andrea_B Guest

Hallo Sonja!

Ich würde sagen, daß Dein Buch nicht auf dem neuesten Stand ist, denn Coronets sind eine anerkannte Rasse. Ich habe hier auch einige ältere Bücher, in denen dasselbe steht.

Liebe Grüße,

5. Sonja

Sonja Guest

:runzl: Ja, ich glaube auch das das Buch veraltet ist. Allerdings hat sich ein Bekannter von mir ein neues Buch gekauft und da stand dies auch noch drin. Kann es sein das die Bücher überhaupt nicht überarbeitet werden wenn sie wieder neu auf den Markt kommen?
    Gruß
    Sonja

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coronet

Die Seite wird geladen...

Coronet - Ähnliche Themen

1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. 65232 Coronetbub zur Abgabe

65232 Coronetbub zur Abgabe: [ATTACH] Er ist jetzt 7 Wochen alt und lebt zur Zeit in einer Bockgruppe in Aussenhaltung. NÄHERES AUF ANFRAGE. www.taunusschweinchen.meeriwelt.de...
  3. Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  4. 49744 1,0 Coronet in SPW sucht

49744 1,0 Coronet in SPW sucht: Getaway, geb. am 03.10.15, fehlerfrei und zuchttauglich, gefallen aus Sheltie SPW x Coronet SPW, sucht ein schönes neues Zuhause. Er kann gerne...
  5. 49744 2,0 Coronets in SPW

49744 2,0 Coronets in SPW: Fandango und Feel for you, geb. am 28.09.15, fehlerfrei und zuchttauglich, gefallen aus Coronet SPW x Coronet SPW, rein über Vollfarbe gezogen....