Coronet oder Angora safran Satin

Diskutiere Coronet oder Angora safran Satin im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, wer züchtet sie oder bei wem fallen sie? Ich möchte endlich eins finden :heart:

1. kime

kime Guest

Huhu,

wer züchtet sie oder bei wem fallen sie?

Ich möchte endlich eins finden :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Na, das ist ja ein recht spezieller Wunsch...bei mir fiel letztes Jahr aber tatsächlich ein Angora in Safran-Weiß, aber kein Satin. Vielleicht ist dieses Jahr wieder eines dabei? Würfe fallen aber erst ab Mai.

4. #3 caviamama, 04.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ichb hätte eine Coronet und eine Sheltie in lilac/safran, aber ein safran wird schwer bis unmöglich....

5. #4 SoulDream, 04.04.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Bei mir können Coros in Safran/(weiß) fallen, Satin wäre auch möglich da alle meine Tiere ST oder ST? sind. Es fallen aber auch Sheltie, Texel und Merinos ;)

6. #5 Elfenstaub, 04.04.2010
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

7. kime

kime Guest

Tja, meine Wünsche sind halt extravagant ;)

Die Seiten sind schonmal gute Tipps. Danke :blumen:

Ich suche halt schon ne Weile nach meinem Traumschwein für meine Liebhabergruppe. Muss auch kein Baby sein.

Beige kann auch noch mit bei sein, aber es soll unbedingt ein Satin mit dem echten cdcd safran, schön gelb und pigmentfrei sein.. Am besten noch mit weißer Mehlschnute ;)

8. #7 ich1981, 05.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

Huhu

ich habe wenn eine sheltie in safran-weiß wie sich rausgestellt hat hier nur eben nicht Satin.

würde sie auch abgeben dann allerdings nur an Liebhaber und nicht an Züchter.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

11. Miamor

Miamor Guest

Jooo eins habe ich ja in beige-safran-weiß.Was da raus kommt muß mann mal schaun.Es ist "Emma" von Werne.
    Lg Tatti

Thema:

Coronet oder Angora safran Satin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden