Coronet des Monats

Diskutiere Coronet des Monats im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich Begrüße alle Teilnehmer die ein Coronet als Meerschweinchen haben. Es können 10 Schweinchen Teilnehmen. Und 5 Jury Mitglieder. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lulupatt, 28.10.2007
    lulupatt

lulupatt Guest

Hallo ich Begrüße alle Teilnehmer die ein Coronet als Meerschweinchen haben.

Es können 10 Schweinchen Teilnehmen.
    Und 5 Jury Mitglieder.
    Ich selber werde nur im Jury Team sein das heißt es können nur noch 4 Jury Mitglieder sich anmelden.
    Am Mittwoch den 31.10. 07 geht es los bis dahin nehme ich anmeldungen entgegen.
    Falls noch nicht genug anmeldungen eingetroffen sind veschiebe ich den Start kurzfristig.
    Darüber Infomiere ich euch.
    Die Uhrzeit des Starts ist 15.00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Euer lulupatt :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schaki

Schaki Guest

Ich hab eine Caronetdame.....

4. #3 lulupatt, 28.10.2007
    lulupatt

lulupatt Guest

Hallo

Willst du beim wettbewerb mitmachen wen ja dann sag mir ob als jury mittglied oder als bewerber

dein lulupatt

5. #4 lulupatt, 28.10.2007
    lulupatt

lulupatt Guest

willst du nun mitmachen wen ja sag mir ob du als jury mittglied oder als bewerber

dein lulupatt

6. #5 EngelHedwig, 28.10.2007
    EngelHedwig

EngelHedwig Guest

hey ich hab auch ne coronetdame und würd gerne als teilnehmer mitmachen wenn das geht. :-)

7. Schaki

Schaki Guest

Was kommt denn da alles auf einen zu? Ist es eine einmalige sache, muss man mehrere sachen erledigen?

Erzählst du noch etwas drüber?

Ich bin auch eher Teilnehmer!

8. #7 Tequila73, 28.10.2007
    Tequila73

Tequila73 Guest

Dann möchte ich auch teilnehmen. Habe auch Coronets.

9. #8 schweinchenbiene, 28.10.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Ja, da möcht ich bitte auch mit meiner Goldy mitmachen :winke:

10. #9 lulupatt, 28.10.2007
    lulupatt

lulupatt Guest

Ok

Ok ich hab vergessen was zu erzählen:

1. Die Jury enscheidet wer das Coronet des Monats wird um das zu endscheiden müsst ihr mir pro Tag ein Bild von einem Coronet eure wahl schicken aber ganz wichtig es kann nur eins sein und nicht zwei oder drei sein. Und der Wettbewerb geht drei Tage lang also 3 Fotos. Die Jury mit mir würd immer nach einem Tag wenn alle Fotos da sind eine Tageswertung machen das schönste Foto kriegt 3 Punkte das 2 schönste 2 Punkte und das 3 schönste 1 Punkt.Zum Schluss werden alle Punkte zusammen gezählt und wer die meisten Punkte hat ist das Coronet des Monats.

2.Damit die Jury endscheiden kann wer das schönste Coronet am Tag ist werde ich die Fotos den anderen Jury Mittgliedern als Email schicken.

11. Schaki

Schaki Guest

Und wir schicken die Bilder auch erstmal nur dir? Und du veröffentlichst sie hier?
    Sind es dann "irgendwelche" Bilder? Oder stehen sie für irgendein Motto...z.B schlafendes schwein?!

Und kommt dann noch mehr? Oder nur dieses eine mal mit Caronets?

.....und was gewinnen wir.... :winke: :schäm:

12. Limaka

Limaka Guest

Hab eine Coronetdame und würd gern mitmachen :-)

13. #12 lulupatt, 28.10.2007
    lulupatt

lulupatt Guest

ich hab mich vorhin voll verplaudert ich bin das einzige Jury mittglied sonst würd das zuviel aber ich bin natürlich gerecht also bitte keine Anmeldungen als Jury Mittglied andere anmeldungen sind Natürlich herzlich willkommen

Euer lulupatt

14. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Schade wollte mich gerade als Jurymitglied anmelden ;-(

LG Bianka

15. #14 Steffi1991, 28.10.2007
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

auch ich finde es schade, wäre auch gern bei der jury dabei gewesen...

fände es auch besser, wenn mehrere in der jury wären, wäre auch wegen der punktevergabe besser!

übrigens: du sagtest ja, jeweils das schönste foto eines coronets bekommt 3 punkte, das zweitschönste 2 punkte und das drittschönste 1 punkt und das bei jedem tier!
    da kommt ja immer die gleiche punkteanzahl raus...
    wenn jetzt 10 coronets mitmachen, dann hat jedes coronet am ende 6 punkte!

16. #15 Fabouluz, 28.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2007
    Fabouluz

Fabouluz Guest

Also, DU entscheidest, welches das schönste ist..?

Das finde ich verwirrend, besser wäre wenn es mehrere wären. :rolleyes:

17. #16 Mouse95, 28.10.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Ich würd' auch gerne Jury sein...;)

LG
    Svenja

18. #17 EngelHedwig, 28.10.2007
    EngelHedwig

EngelHedwig Guest

Ja, is doch doof, wenn nur du allein entscheidest.
    geschmäcker sind schließlich verschieden.

Sonst kann ja jeder im Forum ankommen und sagen "ich entscheide heute mal wer die schönste rosette / teddy / sheltie ...... hat" ;)

Also - nicht falsch verstehen - aber wär doch besser mit wenigstens 2 oder 3 Jurymitgliedern?!

19. #18 NiceKitty87, 28.10.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Mh das mit der jury finde ich auch bissel doof.

Außerdem versteh ich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, wieso man drei tage hintereinander ein bild schicken soll. Eins reicht doch vollkommen aus oder?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fabouluz, 28.10.2007
    Fabouluz

Fabouluz Guest

Wäre es nicht besser, dass jede Woche ein Foto geschickt wird und wenn der Monat voll ist (sprich: 4 Fotos), wird entschieden wer die meisten Stimmen hat.

Was meint ihr?

22. #20 Steffi1991, 28.10.2007
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

@NiceKitty87

Stimmt, ein Bild finde ich auch genug...
    Wenn dann z.B. 5 Jurymitglieder dabei wären und jedes Bild mit 1-3 oder 1-5 Punkte bewerten, dann ist es 1. fairer und 2. hat sonst nicht jedes Schweinchen die gleiche Punkteanzahl - denn, wie soll sonst ein Schweinchen gewinnen??

Thema:

Coronet des Monats

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden