Cooper - es ging so schnell...

Diskutiere Cooper - es ging so schnell... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Cooper, dieses Wochenende waren wir noch draußen auf der Wiese, haben Fotos gemacht, Du hast die frische Luft genossen und nun bist...

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Cooper,
    dieses Wochenende waren wir noch draußen auf der Wiese, haben Fotos gemacht, Du hast die frische Luft genossen und nun bist Du nicht mehr da. :ungl:

Du bist als kleiner Wanderpokal bei Wanderpokal Milky Way gelandet und ihr seid ein Herz und eine Seele gewesen. Ihr hattet Eure ganz spezielle Art miteinander umzugehen, aber ihr seid absolut Zucker zusammen gewesen. Ich bin total froh, dass Du bei uns gelandet bist.

Du warst immer recht speziell, hattest keinen Unterschied gemacht, ob Du nun Mädels oder Jungs als Gesellschaft bekommen hattest, Du mochtest niemanden sonderlich, Hauptsache Dein Milky Way war bei Dir. Jaja, Du warst schon so ein Schlumpf. Und doch hatten wir es dann iiiirgendwann geschafft Dich in eine größere Gruppe, mit Milky, zu integrieren.

Es war eine tolle Zeit, Du warst nie krank, hattest nie sonderlich Aufmerksamkeit gefordert und warst doch die ganze Zeit präsent.

Irgendwann brach die Gruppe auseinander, weil alle schon so alt waren und verstarben, es kamen Neuzugänge, da sie unter 500g wogen, hast Du sie akzeptiert. Es war bis vor kurzem eine tolle Zeit, doch dann wurdest Du (nicht ersichtlich) krank. Die Gruppe brach auseinander.

Du durftest wieder mit Deinem geliebten Milky Way in einer 2er WG wohnen und Dich in Ruhe verabschieden. Gestern stellten wir einen Bauchtumor fest und heute ist schon alles vorbei. Wer weiß wie lange das Ding schon in Dir brodelte... :ungl: Nun ist es vorbei. Auch wenn Du sehr an Milky hängst, bitte lass ihn mir noch ein Weilchen bis er Dir folgt. Ihr werdet bald wieder vereint sein, aber das darf noch ein Weilchen dauern, ja?

Komm gut drüben an, mein Schatz. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich jetzt schon ganz doll.

Deine Kuschelmama

Cooper
    06.08.2008 - 09.07.2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Angela fühl Dich mal feste geknuddelt. Das tut mir so leid.

Komm gut an Cooper, Du hübsches Kerlchen, und mach die Türe hinter ganz feste hinter dir zu.

:angel:

4. #3 carmen3195, 09.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner cooper................:engel:

:troest:

5. #4 Esmeralda, 09.07.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

oh nein, Angela, das tut mir sehr leid :troest:

Ich habe Cooper & seine Kumpels auch kennenlernen dürfen......ein tolle Truppe!

Komm gut drüben an, Du Hübscher..... :wavey: ich befürchte, dass Du sehr bald gleichaltrige Mädelsgesellschaft bekommst :heart:

6. #5 Familie Sauerrich, 09.07.2013
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Oh nein. Das tut mir leid Angela. Fühl dich gedrückt. Cooper komm gut an und grüß alle RBW Meeris.

7. #6 Schweinchenfan, 09.07.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh nein, ich hab doch erst heute die Wiesenfotos angeschaut u. deine zwei neuen Schweinchen und dir im letzten Satz nichtsahnend noch eine lange Zeit mit deinen Senioren gewünscht ...
    und jetzt sowas :heulen:

Angela, fühl dich mal ganz fest gedrückt, es tut mir so leid. :troest:

Von meiner ursprünglichen Truppe sind mittlerweile auch einige schon auf der RBW u. um drei Mädels zwischen 6,5 u. fast 7 Jahren mach ich mir auch grad jeden Tag Sorgen, daß es der letzte sein könnte.

Lieber Cooper, bitte schließ das Tor hinter dir mal ganz fest zu, damit wir unsere Schätzchen noch eine Zeitlang hier haben dürfen.
    Mach's gut da oben, Hübscher :engel:

8. #7 Teppichratte, 09.07.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Machs gut Cooper Du hübsches Kerlchen komm gut drüben an und mach die Türe ganz feste hinter Dir zu :angel: Grüß alle unsere RBW Meeries von uns wir vermissen Euch.

Angela fühl Dich gedrückt :troest:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sherylin, 13.07.2013
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Ach Angela, es tut mir so leid mit deinem Cooper. Ich weiss ja, wie sehr Du an ihm gehangen hast :troest:.

Lieber Cooper, da wo Du jetzt bist, lass es Dir dort gut gehen und schick ab und an mal einen Regenbogen, damit dein Zweibein weiss, dass du sie nicht vergessen hast.

11. #9 Angelika, 15.07.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Neulich bei den Gartenfotos dachte ich noch, was für in goldiges Kumpel-Paar die beiden sind - und schon ist der arme Milky Way alleine :wein: Es tut mir so leid!
    Komm gut an, Cooper!

Thema:

Cooper - es ging so schnell...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden