Cobayos/ die Riesen

Diskutiere Cobayos/ die Riesen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hat einer von euch schon mal von Cobayos gehört? Das sind die Riesen unter den Riesen. Das sind Meerschweinchen, die größer sind als Cuys (die ich...

1. #1 American Crested, 08.08.2005
    American Crested

American Crested Guest

Hat einer von euch schon mal von Cobayos gehört? Das sind die Riesen unter den Riesen. Das sind Meerschweinchen, die größer sind als Cuys (die ich selbst auch züchte :D )
    Die Cobayos sollen 4 kg wiegen. Angeblich gibt es schon einige Züchter hier in Deutschland.
    Meine Frage ist nun die:

Kennt einer von euch einen Züchter oder eine Internet Seite von diesen Riesenmeerschwienchen?

Wäre sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte !!!

Liebe Grüße
    American Crested :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil

phil Guest

4. #3 Tasha_01, 08.08.2005
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo,

Cobayo ist ein anderer Name für Cuys, diese Riesenmeerschweinchen gibts es in verschiedenen "Gewichtsklassen". Von 1,5 - 4 kg Lebendgewicht.

Die schweren Ausgaben werden wenn ich mich recht entsinne Cobayo genannt, kann mich allerdings auch täuschen ;)

LG
    Tasha

5. #4 American Crested, 09.08.2005
    American Crested

American Crested Guest

Aber so Internet Adressen von Leuten aus Deutschland kommen habt ihr nicht zufällig gefunden?!
    Ich glaube schon bald, dass es diese Sorte von Riesenmeerschwienchen in Deutschland noch gar nicht gibt.
    Aber wenn ihr mal was hören solltet, meldet euch doch bitte. :D

6. merlin

merlin Guest

Marta Cadena aus Weiterstadt hatte sich aus Südamerika mal so ein Cobayo mitgebracht - ein wahrer Prachtkerl. Aber irgendwie hat er nicht gedeckt ???

Gruß, Bernd

7. #6 American Crested, 11.08.2005
    American Crested

American Crested Guest

Ohhhhhhh.....

Also habe ich doch richtig gehört, dass schon Cobayos in Deutschland sind. :-)
    Gibt es denn von dieser Martha auch eine Internetadresse oder so was?
    Ich würde mich gerne mal mit ihr in Verbindung setzen...

Liebe Grüße
    American Crested :winke:

8. #7 Fränzi, 12.08.2005
    Fränzi

Fränzi Guest

Hallo

Die Meerie-Seite Cinderella verweist auf die Cuyes, bzw. Cobayos. In diesem Link findest Du auch die Mail-Adresse/Tel.Nr. von Marta Cadena.
    klick

Viel Glück!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 American Crested, 14.08.2005
    American Crested

American Crested Guest

Super !!!

Danke!!! ich habe mich auch schon mit ihr in Verbindung gesetzt. Warte nur noch auf eine Antwort :D

Liebe grüße
    American Crested :winke: :wavey: :dance:

11. Annek

Annek Guest

Hallo,
    ich hatte über diese "Riesenmeerschweinchen" mal einen Beitrag bei "Hund Katze Maus" gesehen und danach gegoogelt. Da hatte ich auch deutsche Seiten gefunden. Versuchs doch mal :-)

Thema: Cobayos/ die Riesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cobayos

,
  2. cobayos kaufen

,
  3. cobayos meerschweinchen

,
  4. cobayos meerschweinchen kaufen,
  5. Cobayos züchter deutschland,
  6. hund katz maus cuy zucht marta candena,
  7. cobayo,
  8. cobayo meerschweinchen,
  9. Cobaya kaufen,
  10. cobayo cuy,
  11. cpbayo meerschwein
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden